• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Frage zu Switches für Entertain TV

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9

        Hallo ich  habe ein ähnliches Problem. Jedoch habe ich mein Reciver an einem Ubiquiti Unfi 24 Port PoE switch.

        https://www.ubnt.com/unifi-switching/unifi-switch-poe/

        Bei mir bricht die Verbindung nach 10 Sek. ab. muss ich Ports für den Reciver routen?

        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 7 von 9

        Guten Morgen @Gottesbote,

         

        schau mal in die Anleitung und prüfe, ob der Switch IGMP snooping beherrscht und IGMPv3 - kompatibel ist. 

        Eventuell kannst du den Port, an dem der Media Reveiver angeschlossen ist, entsprechend konfigurieren.

         

        viele Grüße

        Hohe Acht

        Ich mag KUDOS! Sind Sie mit der Antwort zufrieden, dann klicken Sie gerne auf den Kudo-Button. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 9

        ja das snooping ist aktiv.. und er beherscht auch das V3. allerdings denke ich das mein IT aufbau zu problemen führt.

        -- Fritz 7590-- USG-- Switch 24port -- Reciver  so ist der aufbau.  Ich denke das es probleme zwischen Fritz und USG gibt wegen doppeltem NAT

        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 9 von 9

        @HerrchenChris  schrieb:

        Hallo @Hohe Acht

         

        vielen Dank für die Antwort Fröhlich Ich hatte schon den von mir ausgewählten und oben genannten GS108E Switch priorisiert. Dann werde ich den schon mal nehmen Fröhlich

        Und ich gehe dann davon aus, dass der oben genannte JGS524E Switch auch funktionieren sollte?

         

        Viele Grüße

        Herrchen Chris


        Hallo @HerrchenChris,

         

        sorry für meine späte Antwort.

        Der Netgear JGS524Ev2 ist natürlich ebenfalls geeignet und bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten. (ich habe für Interessierte direkt mal einen Link auf die Seite des Herstellers eingetragen)

        Solltest du noch keinen Switch gekauft haben, so würde ich dieses Modell mittlerweile sogar vorziehen. Es ist aber auch eine Platzfrage, da dies ein 24 Port Switch ist und daher ein größeres Gehäuse besitzt.

        Solltest du den Switch gekauft haben, so bin ich interessiert, welche Erfahrungen du damit gemacht hast!

         

        Viele Grüße aus der Eifel,

        Hohe Acht

        Ich mag KUDOS! Sind Sie mit der Antwort zufrieden, dann klicken Sie gerne auf den Kudo-Button. Fröhlich