Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 101

@stephan1  schrieb:

Ich hatte Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und war froh, als ich mich endlich davon lösen konnte. Telekom Sport alleine hätte ich behalten (auch kostenpflichtig), aber Sky Sport Kompakt mit einem linearen Sky- Abo geht überhaupt nicht (kein Zugriff auf das Sky- Kundencenter). Ich weiß, dass ist ein Sky- Problem, dass lt. Aussage mehrerer Sky- MItarbeiter seit Monaten existiert und auch in Zukunft nicht gelöst wird). 

Ansonsten schließe ich mich @Nanor an > eine DAZN- App trägt sicher dazu bei, weitere Kunden auf die Entertain- Plattform zu locken (Eurosport 2 HDXtra kann gleich mit eingefügt werden).


Ist das etwa der Grund, weshalb ich seit Buchung von Telekom Sport meine Abos bei Sky Ticket nicht mehr verwalten kann? Habe da bislang keinen Zusammenhang gesehen, aber zeitlich würde es passen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 101

@Spitzohr,

 

Sky- Abonnenten, die "Telekom Sport ...." zugebucht haben, wird der Zugang zum Sky- Kundencenter aufgrund eines Systemfehlers verwehrt. Zwischenzeitlich funktionierte der Zugang für wenige Wochen, aber nach dem Rückfall hat Sky über einen Moderator des Sky- Forums mitteilen lassen, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Bei Fragen kann man sich an die kostenpflichtige Hotline oder an das Sky- Forum wenden.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 101

@stephan1  schrieb:

@Spitzohr,

 

Sky- Abonnenten, die "Telekom Sport ...." zugebucht haben, wird der Zugang zum Sky- Kundencenter aufgrund eines Systemfehlers verwehrt. Zwischenzeitlich funktionierte der Zugang für wenige Wochen, aber nach dem Rückfall hat Sky über einen Moderator des Sky- Forums mitteilen lassen, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Bei Fragen kann man sich an die kostenpflichtige Hotline oder an das Sky- Forum wenden.


Danke für den Hinweis. Das ist aber ärgerlich, auch für Sky, die so keinen Umsatz mit mir machen können. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 101

NFL wäre noch super. Momentan läuft die nur auf P7Maxx und auf DAZN. Auf P7Maxx nur ausgewählte Spiele, da sind die auf die NFL angewiesen welche Spiele denenzugeteilt werden. Und DAZN läut halt nur als App auf diversen Plattformen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 101

Es gibt ja noch das Paket „Sport international“, das früher mal für 3,95 € ganz attraktiv war, inzwischen aber weniger Inhalte bietet und 6,95 € kostet. Vielleicht könnte man dies zumindest teilweise in Telekom Sport integrieren.