Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 36 von 101

@Calvin F.  schrieb:

@DieGugel  schrieb:

Hallo,

Sky Konferenzen sind mir zu wenig, weil ja dann die anderen Einzelspiele (Samstag Abend, Sonntag), welche zeitlich später erfolgen nicht zu sehen sind. Ebenso fehlt die 2. Bundeliga (soweit ich auslesen konnte). Zudem bei Handball, wie soll bei 5 Kanälen, aber mehr als 5 Begegnungen, die Spiele alle einzeln zu sehen sein? Siehe nur letzter Bundesliga-Spieltag von letzter Saison!!!

Aber wünschen würde ich (inkl. meinem Mann) folgendes von Euch (stimme da meinen Vorrednern voll zu):

LachendTelekom Sport bitte erweitern auf DAZN und Eurosport 2 Xtra HD

kleine Frage: Gibt es nur den Telekom Sport zubuchbar, ohne Sky Kompakt? Finde da nix.

Hallo @DieGugel,

dazu melden wir uns morgen Vormittag mit Details Fröhlich

LG Calvin

Guten Morgen @DieGugel ,

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt beinhaltet die Konferenzen der Bundesliga und CL. 2. Bundesliga ist nicht enthalten, dafür aber die 3. Liga 😊.

Bei Handball hast du Zugang zu allen Spielen – im EntertainTV Menü über die Telekom Sport App.

Hinsichtlich Telekom Sport: ab heute kannst du „Telekom Sport“ separat bestellen. Für 4,95€ bekommst du

alle Spiele der 3. Liga, alle Spiele der easycredit BBL (u.v.m.), alle Spiele der DEL (inkl. PlayOffs), Bayern.tv live, Top-Spiele der Allianz-Frauenfußball-Bundesliga und Fighting. 

Und das alles 12 Monate für 0€! Angebot gilt für alle Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag. Preis gilt für alle Kunden – egal Festnetz/Mobilfunk oder EntertainTV!

Wir verstehen euer Interesse an DAZN und Eurosport 2 Xtra HD natürlich. Aktuell können wir hier aber keine Infos liefern.

VG  Silke

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 37 von 101

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 38 von 101

Moin @Silke R.,

das ist eine gute Nachricht, eine sehr Gute. Danke Zwinkernd.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 39 von 101

@stephan1  schrieb:

Moin @Silke R.,

das ist eine gute Nachricht, eine sehr Gute. Danke Zwinkernd.

Gerne und ja, ich finde auch, dass das eine sehr gute News ist Fröhlich

Gestern konnten wir das leider noch nicht kommunizieren, weil wir heute erst mit der Vermarktung starten!
Buchung wird im Laufe des Tages möglich sein.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 40 von 101

Interessantes Paket für 4,95 und vorallem das man es 12 Monate umsonst bekommt. Danke liebe Telekom Fröhlich

Machnmal könnt ihr einen doch überraschen. Und jetzt noch DAZN (auch wenn nur als App) und Eurosport 2 Xtra HD und alles wird gut Fröhlich

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.