Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 41 von 101

Wann wird denn Telekomsport.de dementsprechend angepasst und wie lange gilt das Angebot mit den 12 Monaten umsonst?

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 101

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke

Hallo Sillke,

ich habe eben in den Apple TV App Store geschaut. Gefunden habe ich nichts. Kommt die im Laufe des Tages? Oder herrscht hier gerade Verwechslung?

Grüße Tim

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 43 von 101

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke

Hallo Sillke,

ich habe eben in den Apple TV App Store geschaut. Gefunden habe ich nichts. Kommt die im Laufe des Tages? Oder herrscht hier gerade Verwechslung?

Grüße Tim

@timbo2go Ah sorry, das war ein Missverständnis. Ich dachte du meinst Streaming über Apple TV. Du meinst aber eine Telekom Sport App auf Apple TV?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 44 von 101

@Nanor  schrieb:

Wann wird denn Telekomsport.de dementsprechend angepasst und wie lange gilt das Angebot mit den 12 Monaten umsonst?

@Nanor Du bist ja ungeduldig Zwinkernd 
Wir starten heute mit der Vermarktung und skuzessive wird alles hochgefahren. Ich gehe also davon aus, dass das im Laufe des Tages passiert. Ansonsten ist das über alle üblichen Kanäle buchbar, also auch über Hotline, Shop, ... 
Das Angebot ist aktuell zeitlich nicht befristet. 

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 45 von 101

@Nanor  schrieb:

Interessantes Paket für 4,95 und vorallem das man es 12 Monate umsonst bekommt. Danke liebe Telekom Fröhlich

Machnmal könnt ihr einen doch überraschen. Und jetzt noch DAZN (auch wenn nur als App) und Eurosport 2 Xtra HD und alles wird gut Fröhlich

@Nanor euch glücklich zu machen, ist doch unser Job Überglücklich