Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 101

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?


Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke


Hallo Sillke,

ich habe eben in den Apple TV App Store geschaut. Gefunden habe ich nichts. Kommt die im Laufe des Tages? Oder herrscht hier gerade Verwechslung?

 

Grüße Tim


@timbo2go Ah sorry, das war ein Missverständnis. Ich dachte du meinst Streaming über Apple TV. Du meinst aber eine Telekom Sport App auf Apple TV?


Jepp, die meine ich. Zwinkernd

 

Ob mit oder ohne Sky Sport Kompakt ist mir auch erstmal egal.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 47 von 101

Habe eben die neue TV Sport Option gebucht > Freischaltung war binnen weniger Sekunden Fröhlich

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 101

@Nanor  schrieb:

Interessantes Paket für 4,95 und vorallem das man es 12 Monate umsonst bekommt. Danke liebe Telekom Fröhlich

 

Machnmal könnt ihr einen doch überraschen. Und jetzt noch DAZN (auch wenn nur als App) und Eurosport 2 Xtra HD und alles wird gut Fröhlich


Auf jeden Fall, super Job Telekom!

Und auch da kann ich @Nanor nur recht geben: Minimum DAZN als App und ich bin super happy Fröhlich

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 49 von 101

@stephan1  schrieb:

Habe eben die neue TV Sport Option gebucht > Freischaltung war binnen weniger Sekunden Fröhlich


@stephan1Perfekt! Da freuen wir uns! Viel Spaß damit!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 50 von 101

@ampfinger2803  schrieb:

@Nanor  schrieb:

Interessantes Paket für 4,95 und vorallem das man es 12 Monate umsonst bekommt. Danke liebe Telekom Fröhlich

 

Machnmal könnt ihr einen doch überraschen. Und jetzt noch DAZN (auch wenn nur als App) und Eurosport 2 Xtra HD und alles wird gut Fröhlich


Auf jeden Fall, super Job Telekom!

Und auch da kann ich @Nanor nur recht geben: Minimum DAZN als App und ich bin super happy Fröhlich


@ampfinger2803 Danke! Immer ein Schritt nach dem anderen. Wir entwickeln ja ständig alles weiter Fröhlich