Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 56 von 101

@stephan1  schrieb:

@Calvin F.  schrieb:
(...)

Wir haben Telekom Sport in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und werden uns auch in Zukunft Gedanken machen, welche Sportarten interessant für euch sind.

LG Calvin

Supereinfach Lachend.

Holt euch die BuLi/ CL/ EL/ DFB- Pokal bei den nächsten Rechtevergaben (wegen mir auch in Zusammenarbeit mit Discovery und/ oder DAZN, bloß nicht mit Sky Deutschland) .

Damit ist euer Auftragsbuch für die nächsten fünf Jahre voll Doof

@stephan1 Wenn die Welt so einfach wäre Zwinkernd Wir geben alles Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 101

@Calvin F.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke

Hallo Sillke,

ich habe eben in den Apple TV App Store geschaut. Gefunden habe ich nichts. Kommt die im Laufe des Tages? Oder herrscht hier gerade Verwechslung?

Grüße Tim

@timbo2go Ah sorry, das war ein Missverständnis. Ich dachte du meinst Streaming über Apple TV. Du meinst aber eine Telekom Sport App auf Apple TV?

Jepp, die meine ich. Zwinkernd

Ob mit oder ohne Sky Sport Kompakt ist mir auch erstmal egal.

Hallo @timbo2go,

wir werden Telekom Sport sukzessive auch auf weitere Plattformen ausweiten, aber wann das für Apple TV umgesetzt sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bis dahin gibt es mit Entertain TV, Web, App, Google Chromecast, Apple Airplay und Amazon Fire TV ja bereits diverse Plattformen, über die unser Angebot abrufbar ist Fröhlich

LG Calvin

Hallo Calvin,

was müssen wir tun, damit eine Umsetzung für das Apple TV in der Priorität nach oben wandert? Das wir Apple Jünger zahlungsfreudiger sind, ist doch ohnehin bekannt, oder?

Grüße

Tim

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 58 von 101

@timbo2go  schrieb:

@Calvin F.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@timbo2go  schrieb:

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einer Apple TV-App?

Guten Morgen @timbo2goTelekom Sport kann man über Apple TV abrufen. Die Sky Anteile leider nicht. Es gibt hier aktuell keine Vereinbarung zwischen diesen beiden Anbietern. Sorry, von daher leider keine Neuigkeit.
VG Silke

Hallo Sillke,

ich habe eben in den Apple TV App Store geschaut. Gefunden habe ich nichts. Kommt die im Laufe des Tages? Oder herrscht hier gerade Verwechslung?

Grüße Tim

@timbo2go Ah sorry, das war ein Missverständnis. Ich dachte du meinst Streaming über Apple TV. Du meinst aber eine Telekom Sport App auf Apple TV?

Jepp, die meine ich. Zwinkernd

Ob mit oder ohne Sky Sport Kompakt ist mir auch erstmal egal.

Hallo @timbo2go,

wir werden Telekom Sport sukzessive auch auf weitere Plattformen ausweiten, aber wann das für Apple TV umgesetzt sein wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bis dahin gibt es mit Entertain TV, Web, App, Google Chromecast, Apple Airplay und Amazon Fire TV ja bereits diverse Plattformen, über die unser Angebot abrufbar ist Fröhlich

LG Calvin

Hallo Calvin,

was müssen wir tun, damit eine Umsetzung für das Apple TV in der Priorität nach oben wandert? Das wir Apple Jünger zahlungsfreudiger sind, ist doch ohnehin bekannt, oder?

Grüße

Tim

Hallo @timbo2go,

da brauchst du dir keine Sorgen machen Zwinkernd Die App für Apple TV ist auf der Prio-Liste schon weit oben angesiedelt. Nichtsdestotrotz braucht es auch immer seine Zeit und wir möchten natürlich garantieren, dass wenn wir die App launchen, dann auch alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen und v.a. wie ihr User euch das vorstellt!

LG Calvin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 101

Hi Calvin,

ich bin Entwickler. Ich kenne das Problem. Zwinkernd

Trotzdem hat man immer das Gefühl, eine Umsetzung scheitert am (Produkt-)Management. Ich kann euch aber auch gut verstehen, dass Ihr nichts frühzeitig ankündigen wollt. Dann nerven die Leute (also wir) nur noch mehr, wann es denn endlich kommt. 

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 60 von 101

@timbo2go  schrieb:

Hi Calvin,

ich bin Entwickler. Ich kenne das Problem. Zwinkernd

Trotzdem hat man immer das Gefühl, eine Umsetzung scheitert am (Produkt-)Management. Ich kann euch aber auch gut verstehen, dass Ihr nichts frühzeitig ankündigen wollt. Dann nerven die Leute (also wir) nur noch mehr, wann es denn endlich kommt. 

@timbo2go Obwohl ich nicht Calvin bin, antworte ich mal Verlegen
Wir haben natürlich einige Themen in Planung. Aber es gehören neben der Entwicklung auch Verhandlungen dazu. Das macht es manchmal ggf. langwieriger. Und ja wir können natürlich nicht alles kommunzieren, was wir so vorhaben. Neben dem Grund, dass wir dann Begehrlichkeiten wecken, wollen wir ja auch immer noch Überraschungen für euch haben. So bleibt es spannend Zwinkernd