Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 96 von 101

@Marion58  schrieb:

Hallo in die Runde,

würde das Sportpaket schon nehmen, wenn mir jemand erklärt, was jetzt an meinem Fernseher (Schüssel) wie passieren soll?

Wenn Voraussetzung ist eine schnelle Datenleitung von der Telekom zu haben (wir haben 2.800 kBit/s) dann war es das.

VG Marion

 

 

 

 


Hallo @Marion58,

für den Empfang in HD wird mindestens eine Bandbreite ab DSL 6000 benötigt. Die Qualität der Videos passt sich jedoch der Geschwindigkeit des jeweiligen Internetanschlusses an. Dadurch ist Streaming auch mit geringer Bandbreite möglich.

An deinem Fernseher muss technisch nichts freigeschaltet werden. Falls du Entertain TV hast, kannst du über Entertain TV ganz bequem die Sport-Inhalte gucken. Falls du kein Entertain TV haben solltest, kannst du auf dem Fernseher über Amazon Fire TV, Google Chromecast oder Apple AirPlay die Spiele anschauen. Alternativ kannst du auch jegliche andere Geräte wie Computer, Handy oder Tablet nutzen, um die Streams zu schauen. Hierfür einfach die Webseite telekomsport.de aufrufen und einloggen - das geht auch über die jeweilige App.

LG Calvin

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 97 von 101

Wir haben zum 25.08.2018 Telkom Sky Sport Kompakt1 abonniert .Trotzdem wir nach Anweisung den Resiever 3×an und wieder aus und das 4.×an gelassen haben geht nichts.Angeblich wäre es aber eingespeichert

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 98 von 101

Hallo @EllenHartmann61,

das wird mit den zurzeit bestehenden Schwierigkeiten zu tun haben, die auch hier und in einem weiteren Beitrag bereits diskutiert und eskaliert wurden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TELEKOM-SKY-SPORT-KOMPAKT1/m-p/3426506#M278680

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 99 von 101

@EllenHartmann61  schrieb:

Wir haben zum 25.08.2018 Telkom Sky Sport Kompakt1 abonniert .Trotzdem wir nach Anweisung den Resiever 3×an und wieder aus und das 4.×an gelassen haben geht nichts.Angeblich wäre es aber eingespeichert


Hallo @EllenHartmann61,

die Frage sollte durch den Verweis auf den anderen Thread bereits ausreichend beantwortet sein. Danke, @zimso!

LG Calvin

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 100 von 101

Hallo zusammen,

 

die Expertenwoche ist nun beendet. Danke an alle, die sich hier so zahlreich beteiligt haben! Ein großes Dankeschön auch an unsere Experten vom Telekom Sport Team @Silke R. und @Calvin F.Fröhlich Wir werden euch in den nächsten Tagen noch eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten zur Vefügung stellen. 

 

Liebe Grüße

Annika W.