Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 76 von 101

@stephan1  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@..

Aber auch das ist ja 12 Monate kostenfrei und danach überschaubare 4,95€ Fröhlich

@Silke R.

mit der Zeit addieren sich die 4,95 € Beträge auf meiner Telefon-Rechnung Zwinkernd

Einfach nicht hinsehen, dann fällt es nicht auf Doof

@rainer1809 @stephan1
Auch eine Möglichkeit, aber es sind keine 17 Cent am Tag und wie gesagt, erst ab dem 13. Monat.
Ich denke, für die Leistung ist das - wie man so schön sagt - Peanuts Überglücklich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 77 von 101

@Silke R.  schrieb:

@stephan1  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@..

Aber auch das ist ja 12 Monate kostenfrei und danach überschaubare 4,95€ Fröhlich

@Silke R.

mit der Zeit addieren sich die 4,95 € Beträge auf meiner Telefon-Rechnung Zwinkernd

@rainer1809 @stephan1
Auch eine Möglichkeit, aber es sind keine 17 Cent am Tag und wie gesagt, erst ab dem 13. Monat.
Ich denke, für die Leistung ist das - wie man so schön sagt - Peanuts Überglücklich

@Silke R.

Zusätzlich zu den XL Tarif fast 17 Cent am Tag für die Cloud, für den Router und ab dem 13. Monat für TV, da werden aus Peanuts bald Coconuts Zwinkernd

(und dazu noch die Mobilfunktarife)

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 78 von 101

@rainer1809  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@stephan1  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

@Silke R.  schrieb:

@..

@Silke R.

@rainer1809 @stephan1

@Silke R.

Zusätzlich zu den XL Tarif fast 17 Cent am Tag für die Cloud, für den Router und ab dem 13. Monat für TV, da werden aus Peanuts bald Coconuts Zwinkernd

(und dazu noch die Mobilfunktarife)

@rainer1809 Applaus Ich lobe mir so treue Kunden Herz Dafür bist du überall im besten Netz mit den besten Produkten und irgendjemand muss doch auch mein Gehalt zahlen Zwinkernd

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 101

Na ja die Attracktivität von Sky hat sich reduziert . Seit die den Fussball nicht mehr so exclusiv haben  wie früher....

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 80 von 101

@Perzeus  schrieb:

Na ja die Attracktivität von Sky hat sich reduziert . Seit die den Fussball nicht mehr so exclusiv haben  wie früher....

@Perzeus...und die Attraktivität von Telekom Sport erhöht sich stetig Fröhlich

LG Calvin