Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 81 von 101

@Perzeus  schrieb:

Na ja die Attracktivität von Sky hat sich reduziert . Seit die den Fussball nicht mehr so exclusiv haben  wie früher....

@Perzeus  du hast bei uns die freie Wahl und vor allem recht viel Exklusivität:

• Telekom Sport
  • Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Buchbar zu einem Telekom Internet- (z.B. MagentaZuhause) oder Mobilfunkanschluss (MagentaMobil) oder mit Entertain (TV).

• Oder mit Entertain (TV) auch die "normalen" Sky Pakete.

In jedem Fall bieten wir mit "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" eine sehr preiswerte Alternative - auch wenn keine Einzelspiele der BuLi/CL (außer Finale) enthalten sind. Preiswert vor allem, wenn dazu die neue Rechtesituation der CL Übertragung betrachtet.

Kleiner Hinweis am Rande: wer Telekom Sport oder Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt über MagentaZuhause oder MagentaMobil zubucht, kann die Inhalte auch auf den TV-Screen streamen.
Bei "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" haben wir auch gerade ein tolles Angebot mit einem Chromecast. Der kostet in Verbindung mit

"Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" nur 19€ statt 39€/einmalig. Angebot erhältlich im Shop und im Internet. Dazu 3 Monate "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" kostenlos.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 101

Na ja was soll mir das bringen ? Habe Skyund sonstiges letztes Jahr abbestellt ich sehe die Attraktivität nicht was das Thema Entertain angeht ...

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 83 von 101

@Perzeus  schrieb:

Na ja was soll mir das bringen ? Habe Skyund sonstiges letztes Jahr abbestellt ich sehe die Attraktivität nicht was das Thema Entertain angeht ...

@Perzeus Was Sky überträgt bzw. wofür sie Rechte kaufen, liegt außerhalb unseres Einflussgebietes. Ich habe dir Alternativen aufgezeigt.
Ob du die als attraktiv ansiehst, bleibt dir natürlich selbst überlassen.

Viele Grüße Silke

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 84 von 101

@Romuald Uedelhoven  schrieb:

Hallo Telekom Team und Freunde.

wie sieht es mit der Telekom Sport aus mit der Untertitel? Es gibt viele leute mit der Barrienfreiheit verbunden wird. Mann muss alles für die Kunde glücklich machen und zufriendenheit geben. Es ist immer das gleiche Problem mit der Untertitel @Christian Ebmeyer kann euch helfen . Er ist Experten für Gehörlosen und Schwerbehörig dazu erläutern.  Hallo Christian ,vielleicht kannst du die leute Experten erklären und Sinn zeigen. Danke im voraus.

Wie andere Leute schreiben: Dazn und andere Sportarten dazu hinzufügen können. 

schönen ruhigen abend für alle!

Hallo @Romuald Uedelhoven,

wir verstehen natürlich deinen Wunsch absolut und verstehen auch die Hintergründe. Wir strahlen zum größten Teil Live Sport mit Live Kommentierung. Leider sind Untertitel hier nicht zufriedenstellend umsetzbar und daher zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht geplant.
Liebe Grüße

Silke

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 101

Guten Tag,
ich würde mir für die 3-Liga-Berichterstattung eine Konferenzschaltung wünschen. In dieser Saison gibt es meist mehrere attraktive Spiele parallel.

R.

Achja: Ansonsten hat sich die 3.-Liga-Berichterstattung richtig gut gemacht. (Wenn ich da an die ersten übertragenen Spieltage zurückdenke... Oh Graus...)