Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu Telekom Sport? Tauscht euch jetzt mit unseren Experten aus!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 101

Hallo @Silke R. ok. Schade. Hast du mit der @Christian Ebmeyer Mitarbeiter( Er ist selbst Gehörlos)  von Telekom unterhaltet? Könnt ihr gerne auf die Lieste eintragen für die Zukunft.  Das wäre für uns alle einen Wunsch zur erfüllen können. vielen dank für die Verständnis.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 87 von 101

Auch auf die Gefahr hin dass dies bereits gefragt wurde:

1. Gibt es Pläne mit Eurosport (Player) für die BuLi?

2. Was ist mit DAZN? Als App oder Sender neben Sky Sport Kompakt für dann im Summe alles 14,95€?

3. Wird das eSport Engagement noch mit ins Angebot einfließen? 

4. Wird die App noch ans bekannte Telekom Design aus MeinMagenta, Connect App, DSL Hilfe App angepasst?

VG

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 88 von 101

@stephan1  schrieb:

Ich hatte Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und war froh, als ich mich endlich davon lösen konnte. Telekom Sport alleine hätte ich behalten (auch kostenpflichtig), 

TelekomSport gibt es mittlerweile als Einzelpaket ohne Sky für 4,95€ mit allen Sportarten der Telekom...

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 89 von 101

@Michel89  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Ich hatte Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und war froh, als ich mich endlich davon lösen konnte. Telekom Sport alleine hätte ich behalten (auch kostenpflichtig), 

TelekomSport gibt es mittlerweile als Einzelpaket ohne Sky für 4,95€ mit allen Sportarten der Telekom...

Längst gebucht  und auch hier veröffentlichtZwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 90 von 101

@Romuald Uedelhoven  schrieb:

Hallo @Silke R. ok. Schade. Hast du mit der @Christian Ebmeyer Mitarbeiter( Er ist selbst Gehörlos)  von Telekom unterhaltet? Könnt ihr gerne auf die Lieste eintragen für die Zukunft.  Das wäre für uns alle einen Wunsch zur erfüllen können. vielen dank für die Verständnis.

@Romuald Uedelhoven habe vollstes Verständnis. Wie geschrieben, das Problem ist nicht, dass wir nicht wollen, sondern die Live Berichterstattung, die praktisch das Einarbeiten von zeitgleichen Untertiteln unmöglich macht.