Freischaltung SKY bei Entertain

Gelöst

Hallo liebe Telekommitarbeiter

Ich habe im Januar über das Mitarbeiterportal Telekom ein Sky Paket Entertainmentpaket mit zusätzlicher Freischaltung aller Sky Sender und Fussballbundesliga alles in HD für monatlich [xxx] gebucht.Bis heute ist immer noch keine Freischaltung aller Sender  auf meinem Mediareceiver erfolgt.  Sky behauptet bis heute das keine Übermittlungen zur Freischaltung an die Deutsche Telekom derzeit möglich sind.Monatliche Abogebühren werden mir aber in Rechnung gestellt.

Sky go funktioniert. Nach mehrmaligen Rückfragen seit Januar bei Sky wurde ich bisher immer wieder vertröstet.Vielleicht können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen

Mit freundlichen Grüssen

 

 

--

Hinweis Telekom hilft: Preise editiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Kollege @HJ2 und herzlich willkommen in der Community.

Das ist schon ein starkes Stück, dass Sie seit Januar der Freischaltung aller Kanäle hinterher rennen. Gut, dass Sie sich jetzt hier gemeldet haben. Ich weiß zwar nicht, warum die anderen Kollegen*innen es nicht geschafft haben, aber ich habe positive Nachrichten für Sie:

Ich habe mit Sky alles besprochen und haben soeben alle Sky Pakete für Ihren Anschluss freigeschaltet. Das warten hat endlich ein Ende.

Viel Spaß mit allen Sendern. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann hinterlege doch mal deine Daten (siehe meine Signatur).

Dann können wir das Team auf den Plan rufen, damit die sich das ansehen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Kollege @HJ2 und herzlich willkommen in der Community.

Das ist schon ein starkes Stück, dass Sie seit Januar der Freischaltung aller Kanäle hinterher rennen. Gut, dass Sie sich jetzt hier gemeldet haben. Ich weiß zwar nicht, warum die anderen Kollegen*innen es nicht geschafft haben, aber ich habe positive Nachrichten für Sie:

Ich habe mit Sky alles besprochen und haben soeben alle Sky Pakete für Ihren Anschluss freigeschaltet. Das warten hat endlich ein Ende.

Viel Spaß mit allen Sendern. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Hallo lieber Kollege

 

Ich möchte mich bei Dir rechtherzich bedanken

Das hat bisher noch keiner geschafft so schnell das Problem zu lösen und die Freischaltung bei Sky zu veranlassen. Ich bin total begeistert

Es funktioniert nun alles und ich kann mich schon auf die beginnende Bundesliga freuen in HD Qualität .Ich hätte als ehmaliger  Mitarbeiter des technischen Service der Telekom schon eher auf die Telekom Hilft Community Seite kommen müssen Nochmals tausend Dankeschön

Mit freundlichen Grüsssen HJ2

Telekom hilft Team
Hach, das geht runter wie Öl @HJ2. Freut mich sehr, dass ich doch begeistern konnte. Fröhlich

Jetzt bist du auf jeden Fall für die neue Saison vorbereitet und es könnte heute schon los gehen. Aber leider müssen wir noch ein bisschen auf die schönste Nebensache der Welt noch warten. Zwinkernd

Gruß
Sören M.