crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2017 12:49 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 13:45 von Sören M.
Hallo liebe Telekommitarbeiter
Ich habe im Januar über das Mitarbeiterportal Telekom ein Sky Paket Entertainmentpaket mit zusätzlicher Freischaltung aller Sky Sender und Fussballbundesliga alles in HD für monatlich [xxx] gebucht.Bis heute ist immer noch keine Freischaltung aller Sender auf meinem Mediareceiver erfolgt. Sky behauptet bis heute das keine Übermittlungen zur Freischaltung an die Deutsche Telekom derzeit möglich sind.Monatliche Abogebühren werden mir aber in Rechnung gestellt.
Sky go funktioniert. Nach mehrmaligen Rückfragen seit Januar bei Sky wurde ich bisher immer wieder vertröstet.Vielleicht können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen
Mit freundlichen Grüssen
--
Hinweis Telekom hilft: Preise editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.07.2017 13:09
Dann hinterlege doch mal deine Daten (siehe meine Signatur).
Dann können wir das Team auf den Plan rufen, damit die sich das ansehen.
04.07.2017 14:46
Hallo lieber Kollege
Ich möchte mich bei Dir rechtherzich bedanken
Das hat bisher noch keiner geschafft so schnell das Problem zu lösen und die Freischaltung bei Sky zu veranlassen. Ich bin total begeistert
Es funktioniert nun alles und ich kann mich schon auf die beginnende Bundesliga freuen in HD Qualität .Ich hätte als ehmaliger Mitarbeiter des technischen Service der Telekom schon eher auf die Telekom Hilft Community Seite kommen müssen Nochmals tausend Dankeschön
Mit freundlichen Grüsssen HJ2
04.07.2017 15:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.