crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.06.2018 11:56
Grüße hab vor 2 Tagen sky abgeschlossen und auch schon eine Bestätigung per email bekommen das Sky nun freigeschaltet wurde. Kann die Sender aber nicht finden bzw dort sind nur die Standard bilder das man Sky noch nicht freigeschaltet ist usw. Hab auch schon mehrmals meinen Reciever neu gestartet keine Besserung in sicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
bis zu 48 Stunden.
Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.
Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.
16.06.2018 12:03
Siehst du den schon etwas im Kundencenter der Telekom?
16.06.2018 12:10
Nein, dort steht leider noch garnichts
16.06.2018 12:12
Dann wird es noch etwas brauchen bis Sky die Freischaltung an die Telekom übermittelt hat. Wie hast du Sky denn bestellt über welchen weg und auch wirklich EntertainTV da angegeben?
16.06.2018 12:35
Alo hab Sky direkt über meinen Telekom Reciever bestellt. Und auch schon die Email bekommen das Sky nun freigeschaltet wäre mein Pin auch der gleiche wie von T entertain wäre und auch meine Kundennummer bekommen.
16.06.2018 12:45
Was ich auch komisch finde ist wenn ich mich bei Sky auf der Homepage anmelden will und da ist es auch egal über die Email adresse oder über die Kundenummer + Pin geht es nicht als wäre ich garnicht bei denen Registriert. Obwohl wie gesagt ich schon die bestätigung bekommen hab das mein Abo Aktiviert ist.
16.06.2018 13:09 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 13:16 durch den Autor
falls du "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" in deinem Bestand hast, ist eine Anmeldung im Sky- Kundencenter nicht möglich (Systemfehler bei Sky, der lt. einer Sky- Moderatorin auch zukünftig nicht behoben wird).
Warte am Besten auf einen Teamie https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149.
Prima, du hast dein Profil schon befüllt, das macht die Hilfe einfacher
Noch ein Hinweis > Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn du keinen weiteren Auftrag "in Bearbeitung" hast.
16.06.2018 14:02
Grüße, also hab das Sky Cinema Paket +HD
Sprich:
Sky Starter Paket
Sky Cinema Paket
Sky Premium HD
Inkl. Sky Go
16.06.2018 15:23
Klappt den das Login bei SkyGo schon?
16.06.2018 16:05
Leider Nicht. Gerade über Handy versucht geht weder mit der Kundennummer noch mit meiner Email adresse.
Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.
bis zu 48 Stunden.
Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.
18.06.2018 16:29 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 16:31 durch den Autor
Gestern noch mal mit Telekom gesprochen, der meinte würde das Freischalten und meine Sky Kundennumner würde auch schon funktionieren. Bei mir funktioniert die überhaupt nicht. Ich sollte nach 30minuten Reciever noch mal neue starten.
Alles gemacht immer noch nicht freigeschaltet.
Auch schon Manuelles update des Recievers versucht auch keine Hilfe. Warte jetzt schon seit 4 Tagen...
18.06.2018 17:26
18.06.2018 20:10 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 20:11 durch den Autor
Ja habe mit Sky gespochen , die wollen es frei Schalten und sich dann bei Telekom melden.
Soll bis zu 24 Stunden dauern. Werd einfach mal abwarten und Tee trinken ;).
Mfg Nadine
18.06.2018 21:38
02.07.2018 15:52
Hallo liebes Telekom hilft Team ich habe Sky über Entertain. Seit gestern gibt es über Sky den Sender Spiegel TV Wissen. Diesen kann ich auch anwählen in mit meinem Receiver nur leider kommt dann immer eine Infotafel dass der Sender nicht mit meinen Paketen freigeschaltet wäre was laut Sky nicht stimmt Sky hat heute morgen die Telekom kontaktiert zwecks Freischaltung bis jetzt ist nichts passiert ich habe den Receiver auch schon mehrfach neu gestartet wurde sender ist immer noch nicht frei. kann man mir hier helfen?
02.07.2018 20:39
Der Sender Funktioniert jetzt, musste Ihn verschieben. Ist ja blod, das man das man den nicht direkt freischaltet
29.08.2018 14:25
Ich habe dasselbe Problem, nur, dass ich das Sky Programm über die Telekom Seite gebucht habe.
29.08.2018 20:43 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018 20:43 durch den Autor
Hallo @doctorcolossus81,
ich hab dir hier in deinem Thread geantwortet.
Beste Grüße
Jan Ki.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.