Antworten
Gelöst

Freischaltung Sky Entertain

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Hallo @Nadine6,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin zuversichtlich, dass es dann spätestens morgen Abend laufen wird. Fröhlich

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hallo liebes Telekom hilft Team ich habe Sky über Entertain. Seit gestern gibt es über Sky den Sender Spiegel TV Wissen. Diesen kann ich auch anwählen in mit meinem Receiver nur leider kommt dann immer eine Infotafel dass der Sender nicht mit meinen Paketen freigeschaltet wäre was laut Sky nicht stimmt Sky hat heute morgen die Telekom kontaktiert zwecks Freischaltung bis jetzt ist nichts passiert ich habe den Receiver auch schon mehrfach neu gestartet wurde sender ist immer noch nicht frei. kann man mir hier helfen?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

Der Sender Funktioniert jetzt, musste Ihn verschieben. Ist ja blod, das man das man den nicht direkt freischaltet

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Ich habe dasselbe Problem, nur, dass ich das Sky Programm über die Telekom Seite gebucht habe.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20

Hallo @doctorcolossus81,

ich hab dir hier in deinem Thread geantwortet.

Beste Grüße
Jan Ki.