• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Freischaltung Sky Entertain

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Hallo Leute,

habe am 06.04.2018 das neue MA Angebot Sky gebucht. Die Skysender sollten nach 24h, max nach 48h freigeschaltet sein. Angeblich wurde von Sky am Freitag das nochmal angestoßen. Ich frage mich nun, liegt das Problem bei Sky oder bei Telekom. Ich habe echt keine Lust permanent von a nach b und von b nach a geschickt zu werden. Wäre schön, wenn dass irgendeiner mal klärt. Oder seit ihr auch für MA nicht zuständig??

Gruß

Torsten

8 ANTWORTEN 8
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

Guten Abend @torsten_k,

bitte schaue im Kundencenter > Auftragsstatus nach, ob es nicht noch offene Aufträge gibt. Die Telekom schaltet erst frei, wenn dort keine offenen Aufträge mehr stehen.

Ich nehme an, Du hast Dich bereits mit Sky telefonisch in Verbindung gesetzt. Falls nicht, nachstehend die Telefonnummer:

0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

Solltest Du keinen Erfolg haben, melde Dich bitte wieder hier.

Dazu wäre es hilfreich, nähere Angaben über Tarif, Anschluss und Routertyp zu erfahren.

Liebe Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

Magenta Zuhause L, Fritzbox 7490 und Mediareceiver MR 400

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 9

Und Entertain TV Plus

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 9
        Oder seit ihr auch für MA nicht zuständig??

Naja, das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Kunden-helfen-Mitarbeitern-Forum Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401