Freischaltung Sky Entertain

Gelöst

Grüße hab vor 2 Tagen sky abgeschlossen und auch schon eine Bestätigung per email bekommen das Sky nun freigeschaltet wurde. Kann die Sender aber nicht finden bzw dort sind nur die Standard bilder das man Sky noch nicht freigeschaltet ist usw. Hab auch schon mehrmals meinen Reciever neu gestartet keine Besserung in sicht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Nadine6,

 

bis zu 48 Stunden.

Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Siehst du den schon etwas im Kundencenter der Telekom?

Nein, dort steht leider noch garnichts

Gelöschter Nutzer

Dann wird es noch etwas brauchen bis Sky die Freischaltung an die Telekom übermittelt hat. Wie hast du Sky denn bestellt über welchen weg und auch wirklich EntertainTV da angegeben?

Alo hab Sky direkt über meinen Telekom Reciever bestellt. Und auch schon die Email bekommen das Sky nun freigeschaltet wäre mein Pin auch der gleiche wie von T entertain wäre und auch meine Kundennummer bekommen. 

Was ich auch komisch finde ist wenn ich mich bei Sky auf der Homepage anmelden will und da ist es auch egal über die Email adresse oder über die Kundenummer + Pin geht es nicht als wäre ich garnicht bei denen Registriert. Obwohl wie gesagt ich schon die bestätigung bekommen hab das mein Abo Aktiviert ist. 

Gelöschter Nutzer

@Nadine6,

 

falls du "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" in deinem Bestand hast, ist eine Anmeldung im Sky- Kundencenter nicht möglich (Systemfehler bei Sky, der lt. einer Sky- Moderatorin auch zukünftig nicht behoben wird).

Warte am Besten auf einen Teamie https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149.

Prima, du hast dein Profil schon befüllt, das macht die Hilfe einfacher Zwinkernd

 

Noch ein Hinweis > Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn du keinen weiteren Auftrag "in Bearbeitung" hast.

Grüße, also hab das Sky Cinema Paket +HD

Sprich:

Sky Starter Paket

Sky Cinema Paket

Sky Premium HD

Inkl. Sky Go

Gelöschter Nutzer

Klappt den das Login bei SkyGo schon?

Leider Nicht. Gerade über Handy versucht geht weder mit der Kundennummer noch mit meiner Email adresse.

Wie Lange dauert den generell das Freischalten von Sky wenn man das über den Entertainment Reciever bucht?.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Nadine6,

 

bis zu 48 Stunden.

Du kannst, bevor sich jemand vom Team meldet, über die sky@entertain Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk) nachfragen, wie es um deinen Auftrag steht.

Gestern noch mal mit Telekom gesprochen, der meinte würde das Freischalten und meine Sky Kundennumner würde auch schon funktionieren. Bei mir funktioniert die überhaupt nicht. Ich sollte nach 30minuten Reciever noch mal neue starten.

Alles gemacht immer noch nicht freigeschaltet.

Auch schon Manuelles update des Recievers versucht auch keine Hilfe. Warte jetzt schon seit 4 Tagen...

 

Community Manager*in
Hallo @Nadine6,

bitte entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ. Ich habe mir den Sachverhalt gerade in unserem System angeschaut. Wir haben bis jetzt noch keinen Auftrag von Sky erhalten die entsprechenden Sender zu aktivieren. Hast Du diesbezüglich schon mit Sky gesprochen?

Auch wenn Du die Pakete über unseren Receiver gebucht hast, ist Sky der Vertragspartner und wir können die Sender nicht freischalten, bevor nicht das offizielle „Go“ von Sky kommt.

Viele Grüße
Henning H.

Ja habe mit Sky gespochen , die wollen es frei Schalten und sich dann bei Telekom melden.

Soll bis zu 24 Stunden dauern. Werd einfach mal abwarten und Tee trinken ;).

 

Mfg Nadine 

Community Manager*in
Hallo @Nadine6,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin zuversichtlich, dass es dann spätestens morgen Abend laufen wird. Fröhlich

Viele Grüße
Henning H.

Hallo liebes Telekom hilft Team ich habe Sky über Entertain. Seit gestern gibt es über Sky den Sender Spiegel TV Wissen. Diesen kann ich auch anwählen in mit meinem Receiver nur leider kommt dann immer eine Infotafel dass der Sender nicht mit meinen Paketen freigeschaltet wäre was laut Sky nicht stimmt Sky hat heute morgen die Telekom kontaktiert zwecks Freischaltung bis jetzt ist nichts passiert ich habe den Receiver auch schon mehrfach neu gestartet wurde sender ist immer noch nicht frei. kann man mir hier helfen?

Der Sender Funktioniert jetzt, musste Ihn verschieben. Ist ja blod, das man das man den nicht direkt freischaltet

Ich habe dasselbe Problem, nur, dass ich das Sky Programm über die Telekom Seite gebucht habe.

Hallo @doctorcolossus81,

ich hab dir hier in deinem Thread geantwortet.

Beste Grüße
Jan Ki.