Freischaltung Sky auf Entertain

Gelöst

Hallo, 

ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @blueexpress,

vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AnjaBiermeier und herzlich willkommen in der Community.

Da Sie sich an einen sehr alten Thread dran gehangen haben und bekanntlich aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt, habe ich Ihren Beitrag verschoben bzw. einen eigenständigen Beitrag daraus gemacht. Fröhlich

Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch gleich Ihre Kundendaten eingetragen haben. Ich habe mir den Fall angeschaut, die Buchung ist schon bei uns angekommen. Da es noch einen offenen Auftrag im System gab, konnte Sky noch nicht gebucht werden.

Das hat sich nun geändert. Der Auftrag war abgeschlossen und ich konnte direkt Ihre Sky Pakete freischalten. Die Sender sollten im Laufe des Tages also über Sky verfügbar sein. Es wäre noch super, wenn Sie sich melden, ob es geklappt hat. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Botschaft hör ich wohl......Gleichgültig

Telekom hilft Team
Hallo @sunnytrans,

wie steht es um Ihre Sky-Sender?
Sind diese für Sie wieder freigegeben?

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo ich habe vor drei Tagen das Sky Cinema Paket gebucht, wann kann ich mit der Freischaltung rechen? 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

a.) hoffen das am Montag sich hier ein Telekom Mitarbeiter Deiner annehmen wird

oder

morgen Vormittags bei der kostenlosen 0800 er Telekom Nummer nachfragen wie der Beabeitungsstand Sky/Telekom ist.

Hallo @Jasimön

ist noch bei SKY in Bearbeitung. Sobald die Kollegen diese Bearbeitung abgeschlossen haben, können wir einbuchen.

Gruß

Jürgen Wo.

Guten TAG, die von Sky hatten gemeint das mein Konto seit 12.9.18 Aktiv sei und das eine Freischaltung schon drei mal angefordert worden sei. 

 

Liebe Grüße 

 

 

Hallo @Jasimön

prüfen wir gern noch einmal.

Gruß

Jürgen Wo.
Ich habe leider das gleiche Problem. Vertrag bei Sky verlängert und aufgrund des Wechsels zur Telekom die Änderung der Empfangsart bei Sky beauftragt.
Versuche jetzt seit ZWEI WOCHEN die Freischaltung zu erhalten. Habe schon mehrmals mit beiden Hotlines telefoniert, leider bisher ohne Erfolg....
Vielleicht kann das Problem über diesen Weg gelöst werden.

@Auburn05

 

...da haste aber wirklich Pech bisher gehabt...

 

Ich hatte im Februar von SAT auf IPTV mit Sky Abo umgestellt und nach drei Tagen lief ( 2 Telefonate mit der Sky und der Telekom Technik) alles ohne jegliche Fehler.

 

Aber ein Mod. kann Dir bestimmt hier weiterhelfen.

Telekom hilft Team

Hallo @Auburn05,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Gerne können Sie mir Ihre Kundendaten einmal in Ihrem Profil hinterlegen. Dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Kathrin W.

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich zwei Sky Packete über die Entertain Box gebucht habe. Am 27.09 habe ich die Bestätigung von Sky bekommen, dass ich nun  Kunde bin und die Telekom nun noch die Freischaltung tätigen muss.

Die Freischltung ist bis jetzt immer noch nicht gechehen, obwohl ich schon zweimal mit der Hotline gesprochen habe. Der letzte Kollege wollte vor zwei Tagen meine Sky KundenNr. haben und die irgendwo eintragen, die Freischaltung sollte dann zügig geschehen, meinte er^^

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Gruß

Iris

Nach 3 Woche hatte es endlich geklappt.

Das grundsätzliche Problem war, dass es noch einen anderen offenen Auftrag gab und dadurch der Freischaltungsauftrag nicht ausgeführt werde könnte. Habe dann den anderen Auftrag storniert und dann klappte es...

Guten Morgen @Iris S.,

es tut mir leid, dass die gewünschte Option noch nicht aktiviert ist.

In den Kundendaten ist nichts weiter hinterlegt. Offene Bestellungen bestehen derzeit nicht. Welches Paket sollte hinzugebucht werden?

Gruß Jacqueline G.

Hallo,

 

heute kam eine eMail von Sky, dass es technische Probleme  bei der Kommunikation der Sky- <-> Telekom-Systeme gibt und die Freischaltung noch etwas dauern kann.

Bin auch wohl nicht der einzige, der Fehler scheint mehre zu Betreffen.

 

Gruß

Iris

Telekom hilft Team
Hallo @Iris S.,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe Ihre Sender für Sie nun freigeben können.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan ki.

Hallo,

 

ja jetzt funktioniert Sky, danke schön.

 

LG

Iris

Telekom hilft Team

Hallo @Iris S.,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass jetzt alles läuft.

 

Viel Spaß mit den zusätzlichen Sendern wünscht

Kathrin W.

Schönen guten Abend, 

 

 

ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier Anhänge 🤗

wir sind seit Juni Entertain Kunden und haben nun unseren Sky Vertrag verlängert. 

Möchten aber über den Entertain Receiver  gucken.

ich hatte dies gestern beantragt und auch die Sky Bestätigung erhalten.

doch seit dem ist nichts mehr passiert.

 Könnt ihr euch das mal ansehen?

 

ganz lieben Dank und Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @Orso1983,

es tut mir leid, dass Sie auf meine Antwort warten mussten.

Funktionieren die Sky Sender mittlerweile? Leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht. Sagen Sie mir gerne Bescheid, wenn wir Sie noch weiter unterstützen können und wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind - wir rufen gerne nochmal an.

Viele Grüße

Martina H.

Hallo Martina,

 

 

tut mir leid, ich war da gerade auf der Arbeit.

 

am Montag hat sich ein Kollege von dir gemeldet und mitgeteilt, dass es innerhalb 48 Std gehen soll.

leider hat sich da nich nichts getan 😞

ich bin generell ab 18 Uhr erreichbar.

 

viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @Orso1983,

der Beitrag hier hat mich nun leider ein ticken zu spät erreiche - heute Abend werde ich bei Sky niemanden mehr erreichen.

Ich kümmere mich morgen aber direkt um die Freigabe Ihrer Sky-Sender.

Beste Grüße
Jan Ki.
Telekom hilft Team
Soo @Orso1983,

habe nun mit Sky telefoniert - der Auftrag wird nun angepackt.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte die Freigabe erfolgen.

Beste Grüße
Jan Ki.

Ganz ganz lieben Dank für die Mühe 🤗

 

ich freu mich schin und bin gespannt 🙃

Telekom hilft Team
@Orso1983 die Sky-Sender habe ich Ihnen freigegeben.

Gute Unterhaltung! Fröhlich

Es funktioniert 🤩 ganz lieben Dank und schönes Wochenende