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14.09.2017 13:04 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 13:30 von Sören M.
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
29.10.2018 18:27
04.03.2018 15:40
Die Botschaft hör ich wohl......
06.03.2018 11:11
14.09.2018 18:52
Hallo ich habe vor drei Tagen das Sky Cinema Paket gebucht, wann kann ich mit der Freischaltung rechen?
14.09.2018 19:44
Es gibt 2 Möglichkeiten:
a.) hoffen das am Montag sich hier ein Telekom Mitarbeiter Deiner annehmen wird
oder
morgen Vormittags bei der kostenlosen 0800 er Telekom Nummer nachfragen wie der Beabeitungsstand Sky/Telekom ist.
16.09.2018 12:28
16.09.2018 14:05
Guten TAG, die von Sky hatten gemeint das mein Konto seit 12.9.18 Aktiv sei und das eine Freischaltung schon drei mal angefordert worden sei.
Liebe Grüße
16.09.2018 14:34
22.09.2018 00:53
22.09.2018 13:31
...da haste aber wirklich Pech bisher gehabt...
Ich hatte im Februar von SAT auf IPTV mit Sky Abo umgestellt und nach drei Tagen lief ( 2 Telefonate mit der Sky und der Telekom Technik) alles ohne jegliche Fehler.
Aber ein Mod. kann Dir bestimmt hier weiterhelfen.
26.09.2018 18:15 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 18:18 durch den Autor
Hallo @Auburn05,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gerne können Sie mir Ihre Kundendaten einmal in Ihrem Profil hinterlegen. Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kathrin W.
04.10.2018 20:03 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 20:12 durch den Autor
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich zwei Sky Packete über die Entertain Box gebucht habe. Am 27.09 habe ich die Bestätigung von Sky bekommen, dass ich nun Kunde bin und die Telekom nun noch die Freischaltung tätigen muss.
Die Freischltung ist bis jetzt immer noch nicht gechehen, obwohl ich schon zweimal mit der Hotline gesprochen habe. Der letzte Kollege wollte vor zwei Tagen meine Sky KundenNr. haben und die irgendwo eintragen, die Freischaltung sollte dann zügig geschehen, meinte er^^
Können Sie mir weiterhelfen?
Gruß
Iris
04.10.2018 21:34
Nach 3 Woche hatte es endlich geklappt.
Das grundsätzliche Problem war, dass es noch einen anderen offenen Auftrag gab und dadurch der Freischaltungsauftrag nicht ausgeführt werde könnte. Habe dann den anderen Auftrag storniert und dann klappte es...
09.10.2018 08:28
09.10.2018 21:25
Hallo,
heute kam eine eMail von Sky, dass es technische Probleme bei der Kommunikation der Sky- <-> Telekom-Systeme gibt und die Freischaltung noch etwas dauern kann.
Bin auch wohl nicht der einzige, der Fehler scheint mehre zu Betreffen.
Gruß
Iris
10.10.2018 15:54
10.10.2018 20:01
Hallo,
ja jetzt funktioniert Sky, danke schön.
LG
Iris
10.10.2018 20:20 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 20:21 durch den Autor
Hallo @Iris S.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass jetzt alles läuft.
Viel Spaß mit den zusätzlichen Sendern wünscht
Kathrin W.
14.10.2018 19:42
Schönen guten Abend,
ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier Anhänge 🤗
wir sind seit Juni Entertain Kunden und haben nun unseren Sky Vertrag verlängert.
Möchten aber über den Entertain Receiver gucken.
ich hatte dies gestern beantragt und auch die Sky Bestätigung erhalten.
doch seit dem ist nichts mehr passiert.
Könnt ihr euch das mal ansehen?
ganz lieben Dank und Grüße
17.10.2018 11:23
17.10.2018 21:21
Hallo Martina,
tut mir leid, ich war da gerade auf der Arbeit.
am Montag hat sich ein Kollege von dir gemeldet und mitgeteilt, dass es innerhalb 48 Std gehen soll.
leider hat sich da nich nichts getan 😞
ich bin generell ab 18 Uhr erreichbar.
viele Grüße
17.10.2018 22:05
18.10.2018 16:26
18.10.2018 18:08
Ganz ganz lieben Dank für die Mühe 🤗
ich freu mich schin und bin gespannt 🙃
19.10.2018 19:54
19.10.2018 21:08
Es funktioniert 🤩 ganz lieben Dank und schönes Wochenende
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