Freischaltung Sky auf Entertain

Gelöst

Hallo Team,

Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .

Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)

Sky Sender sind noch dunkel

Bitte um Hilfe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Mehr Infos
Hallo Anna,
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nm,

sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ NM solange der Auftrag noch nicht abgeschlossen Speed Home Solo ist geht auch auch die Buchung von Sky nicht.

Abgesehen davon, dass ich den Speed Home Solo gar nicht mehr benötige (habe eine Lösung über D-LAN gefunden) finde ich es nicht kundenfreunlich.

von mir aus können sie den Auftrag auf erledigt setzen.

Seit Tagen nichts mehr von der Telekom gehört und Abo Gebühren muss ich bei Sky auch bezahlen!

Nun ist der Auftrag im Telekom Kundencenter abgeschlossen.

Die Sky Kanäle sind immer noch dunkel.

An wen soll ich mich wenden?

Gelöschter Nutzer

@ NM Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen 

Profildaten sind ergänzt

Gelöschter Nutzer

@ NM  schrieb:

Profildaten sind ergänzt


@ NM ich habe beim Teami mal angeklopft für dich 

Telekom hilft Team
Hallo @nm,

ich frage gerne bei der Fachabteilung nach, wieso und weshalb der Auftrag hängt.
Hast du gerade eine telefonische Minute für mich? Ich brauche noch die Kundennummer von Sky. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ja na klar

bin erreichbar.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nm,

sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

Viele Grüße
Anna Si.
Mehr Infos
Hallo Anna,
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke