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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo Team,
Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .
Bestätigungsmail habe ich erhalten.
Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)
Sky Sender sind noch dunkel
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2018 18:50
14.12.2018 12:05
@ NM solange der Auftrag noch nicht abgeschlossen Speed Home Solo ist geht auch auch die Buchung von Sky nicht.
14.12.2018 12:19
Abgesehen davon, dass ich den Speed Home Solo gar nicht mehr benötige (habe eine Lösung über D-LAN gefunden) finde ich es nicht kundenfreunlich.
von mir aus können sie den Auftrag auf erledigt setzen.
Seit Tagen nichts mehr von der Telekom gehört und Abo Gebühren muss ich bei Sky auch bezahlen!
14.12.2018 12:22
15.12.2018 09:30
Nun ist der Auftrag im Telekom Kundencenter abgeschlossen.
Die Sky Kanäle sind immer noch dunkel.
An wen soll ich mich wenden?
15.12.2018 10:01 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 10:20 durch den Autor
Profildaten sind ergänzt
15.12.2018 12:02
15.12.2018 16:03
15.12.2018 16:11
Ja na klar
bin erreichbar.
15.12.2018 18:50
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