Antworten
Gelöst

Freischaltung Sky auf Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo , ich habe Sky über die Telekom empfangen. jetzt nach der Vertragsverlängerung und Abschaltung, hat mir Sky mitgeteilt, dass alles wieder laufen soll, aber leider tut es das nicht. Was kann ich jetzt machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 17
Hallo @Himen, erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Als Erstes empfehle ich mal, den Media Receiver neu zu starten. Oftmals wirkt das Wunder.
Falls die Sky Sender danach nicht auftauchen, verraten Sie mir bitte mal, um welche Sky Pakete es sich handelt und füllen Sie bitte ihr Profil um die entsprechenden Kontaktdaten aus ( http://bit.ly/Kundeninfos) . Über eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind, würde ich mich freuen. Ich schau mir dann direkt mal an, ob bereits eine Buchung seiten Sky bei uns vorliegt.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
16 ANTWORTEN 16
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Hallo @Himen,

Hallo , ich habe Sky über die Telekom empfangen. jetzt nach der Vertragsverlängerung und Abschaltung

Abschaltung? 

Mit wem genau hast Du jetzt welche Verträge, das ist mir nicht ganz klar.

Falls Du in Deinem Profil Kunden- und Telefonnummer angeben möchtest (nur für Telekom-Mitarbeiter einsehbar) kann evtl jemand vom Team mal draufschauen (Daten nicht hier posten)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 17

@Himen

Ist die Abschaltung/Sky-Kündigung bei der Telekom schon abgeschlossen?

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.

Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.

Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

Wir haben direkt über Sky einen Vertrag abgeschlossen. Zuerst waren wir für ein Jahr über die Telekom an Sky gebunden. Wir hatten es gekündigt und danach verlängert. Leider haben sie uns abgeschaltet und jetzt geht nix mehr.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17

Hallo @Himen,

und Du möchtest, dass Sky über deinen Telekom-Receiver zu empfangen ist?

Was sagt die von @Ludwig II empfohlene Hotline von Sky dazu?