Freischaltung Sky auf Entertain

Gelöst

Hallo Team,

Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .

Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)

Sky Sender sind noch dunkel

Bitte um Hilfe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Mehr Infos
Hallo Anna,
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nm,

sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.