crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.02.2019 08:26
Hallo,
ich habe Anfang der vergangenen Woche meinen Vertrag bei Sky verlängert. Leider ist der Bildschirm seit gestern schwarz. Jetzt weiß ich nicht, ob die Vertragsverlängerung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde, es ein techn. Problem gibt, ...An Sky komme ich derzeit nicht dran, da das Kundencenter aktuell technische Probleme hat und die Hotline deshalb gnadenlos überlaufen ist. Könnt Ihr nachsehen, ob bereits ein Auftrag zur Freischaltung über MagentaTV vorliegt ?
Viele Grüße
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@dus-spotter schrieb:
Hallo @HAMAPA,
da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.
Da hilft dann zunächtstmal nur die Sky Hotline 0180 611 0000. Kundennummer bereithalten
02.02.2019 08:30
befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team einfacher und schneller kümmern kann.
02.02.2019 09:10
fertig...
02.02.2019 09:12
Hallo @dus-spotter
ich komme ohne schwierigkeiten ins Kundencenter von Sky.
Mir wird unter Smartcardnummer "Sky bei Entertain" angezeigt und unter Empfangsart "INTERNET".
Was steht bei dir?
Da muss dann mal jemand vom Team nachsehen.
Ob allerdings jemand für Sky anwesend ist bleibt abzuwarten.
02.02.2019 09:18
@dus-spotter schrieb:
Hallo @HAMAPA,
da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.
Da hilft dann zunächtstmal nur die Sky Hotline 0180 611 0000. Kundennummer bereithalten
02.02.2019 22:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.