Freischaltung Sky über Magenta TV

Gelöst

Hallo,

 

ich habe Anfang der vergangenen Woche meinen Vertrag bei Sky verlängert. Leider ist der Bildschirm seit gestern schwarz. Jetzt weiß ich nicht, ob die Vertragsverlängerung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde, es ein techn. Problem gibt, ...An Sky komme ich derzeit nicht dran, da das Kundencenter aktuell technische Probleme hat und die Hotline deshalb gnadenlos überlaufen ist. Könnt Ihr nachsehen, ob bereits ein Auftrag zur Freischaltung über MagentaTV vorliegt ?

 

Viele Grüße

Werner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@dus-spotter  schrieb:
Hallo @HAMAPA,

da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.

Da hilft dann zunächtstmal nur die Sky Hotline 0180 611 0000. Kundennummer bereithalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@dus-spotter,

 

befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team einfacher und schneller kümmern kann.

Hallo @dus-spotter 

ich komme ohne schwierigkeiten ins Kundencenter von Sky.

Mir wird unter Smartcardnummer "Sky bei Entertain" angezeigt und unter Empfangsart "INTERNET".

Was steht bei dir?

 

Da muss dann mal jemand vom Team nachsehen.

Ob allerdings jemand für Sky anwesend ist bleibt abzuwarten.

 

Hallo @HAMAPA,

da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.

@dus-spotter  schrieb:
Hallo @HAMAPA,

da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.

Da hilft dann zunächtstmal nur die Sky Hotline 0180 611 0000. Kundennummer bereithalten

Telekom hilft Team
Hallo @dus-spotter

ich hab gerade mal in deinem Vertrag geschaut.
Bei uns sind die Sky Sender alle zu gestern rausgenommen wurden.
Wie hattest du denn den Vertrag dort verlängert, online?
Vielleicht klappte dass dann aufgrund der Kundencenter-Störung nicht?

Oder hast mit mittlerweile jemanden bei Sky erreicht?

Viele Grüße
Raphaela T.