• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Freischaltung Sky über Magenta TV

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        ich habe Anfang der vergangenen Woche meinen Vertrag bei Sky verlängert. Leider ist der Bildschirm seit gestern schwarz. Jetzt weiß ich nicht, ob die Vertragsverlängerung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde, es ein techn. Problem gibt, ...An Sky komme ich derzeit nicht dran, da das Kundencenter aktuell technische Probleme hat und die Hotline deshalb gnadenlos überlaufen ist. Könnt Ihr nachsehen, ob bereits ein Auftrag zur Freischaltung über MagentaTV vorliegt ?

         

        Viele Grüße

        Werner

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7

        @dus-spotter  schrieb:
        Hallo @HAMAPA,

        da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.

        Da hilft dann zunächtstmal nur die Sky Hotline 0180 611 0000. Kundennummer bereithalten


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        @dus-spotter,

         

        befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team einfacher und schneller kümmern kann.

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        fertig...

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo @dus-spotter 

        ich komme ohne schwierigkeiten ins Kundencenter von Sky.

        Mir wird unter Smartcardnummer "Sky bei Entertain" angezeigt und unter Empfangsart "INTERNET".

        Was steht bei dir?

         

        Da muss dann mal jemand vom Team nachsehen.

        Ob allerdings jemand für Sky anwesend ist bleibt abzuwarten.

         


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @HAMAPA,

        da geht nix. Bekomme beim Login die Meldung, dass ich gar nicht als Kunde existiere. Lt. Sky-Forum haben die schon länger immer wieder Probleme.