crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.05.2017 15:14 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 09:03 von Philipp K.
Hallo.
Ich habe heute das Sky entertain und Cinema Paket gebucht. Ich der Information steht das die Freischaltung bis zu 1 Stunde dauert. Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht.
Wie lange muss ich ca noch warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2017 15:51
Hast Du schon mal den MR neu gestartet ?? manchmal hilft das schon.
22.05.2017 15:54
Ja. Gerade nochmal aber leider hat es nicht geholfen
22.05.2017 15:56
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
22.05.2017 16:07
Der MR und der Router sind mit dem mitgelieferten Kabel verbunden
22.05.2017 16:12
Ein Anruf wäre die schnellste Lösung oder Du wartest auf das Team. Vervollständige dazu mal Dein Profil
22.05.2017 16:23
Okay habe ich gemacht. Vielen Dank für die Hilfe
22.05.2017 22:50
Ah okay. Vielen Dank dafür
23.05.2017 08:24
23.05.2017 19:17
26.05.2017 07:51
Mittlerweile wurde alles geklärt und freigeschaltet.
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe
30.06.2017 13:08
das dauert locker 14 Tage. Ich wollte Sky auch buchen, habe dann insgesamt 4x anrufen müssen. Nach über einer Woche hieß es, JETZT hätten sie es an die Telekom weitergeleitet usw. Aber es dauert nochmal 4 bis 6 Werktage.... Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen
30.06.2017 13:56
30.06.2017 15:31
30.06.2017 16:32
14 Tage warte ich nicht auf eine Freischaltung. Die meisten Angebote werden innerhalb weniger Minuten freigeschaltet. Und auf Facebook hat man mir in einer Sky-Gruppe schon prophezeit, dass es so lange dauern wird. Also eine Ausnahme ist das nicht!
30.06.2017 16:45
30.06.2017 17:22
30.06.2017 18:25
Schön für dich, dass es nach 4 Tagen eingerichtet war. Ich hatte am Freitag bestellr, am Dienstag die Vertragsbestätigung mit Kundennummer etc. Am Freitag hat es geheißen:".... wir geben es JETZT nochmal an die Telekom, das dauert aber bis zur endgültigen Freischaltung noch einmal 4 bis 8 Werktage...." und solange warte ich halt nicht. Das dauert mir zu lange, dann bleib ich halt bei Maxdome, auch gut...
Wessen "Schuld" es im Endeffekt ist, ist mir völlig egal, so lange warte ich nicht und fertig.
Gebucht habe ich im Übrigen direkt über den Media Receiver. Problemlos...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.