Antworten
Gelöst

Freischaltung Sky via Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo!

Ich habe letzten Samstag bei Sky Telefonisch das Sport und Bundesliga Paket über ein Rückholangebot gebucht.

Ich hatte die Pakete bereits früher und sie waren seinerzeit direkt über den Telekom Receiver empfangbar, so dass Sky und der Telekom die gegenseitigen Kundennummern bekannt sein sollten.

Eine Bestätigungsmail von Sky habe ich bereits kurz darauf erhalten, dass ich in 1-2 Stunden bereits die Pakete empfangen kann. Nun ist Montag und ich empfange die Sender immer noch nicht.

Ich habe bereits mit einem Service Mitarbeiter der Telekom gechattet und dieser sagte mir, dass sie meine Zugangsdaten an Sky weiterleiten und ich dann freigeschaltet werde. Warum dauert dies so lange? Ich würde morgen Abend gerne die CL Spiele anschauen!

Ich habe zwar laut Telekom Homepage noch einen offenen Auftrag laufen, der noch nicht abgeschlossen ist, hierbei handelt es sich aber um die Kündigung des Magenta Pakets was erst in 1 Jahr im Dezember 2019 ist.

Es kann ja nicht sein, dass ich Sky nicht empfangen kann, wegen eines offenen Auftrags der erst in 1 Jahr abgeschlosssen werden kann?!

Bitte um Hilfe!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Tja, da muss ich meine Aussage direkt mal revidieren @worm78
Dem CL-Abend steht nichts im Wege - gute Unterhaltung an dieser Stelle.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Vielen vielen Dank! Es hat geklappt und ich kann Sky und somit die CL heut anschauen! 👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Moin @worm78,

ich werde dir einen Teamie zu Hilfe rufen, der mit dir die nötigen Schritte abspricht, damit dir dein Sky- Vergnügen nicht entgeht,

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7
Hallo @worm78,

willkommen in der Telekom hilft Communuty.

solange noch ein Auftrag bei Ihnen aktiv ist (auch eine Kündigung vom Anschluss), werden keine weiteren Aufträge vom System gebucht.
Somit findet aktuell auch keine Freigabe der Sky-Sender statt.

Ich schaue mal, dass wir die Freigabe der Sky-Sender nun dazwischen schieben.
Und gleich vorweg - die Freigabe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr heute erfolgen.
Das wird nun ein paar Tage dauern.

Ich melde mich hier wieder, sobald mir Neuigkeiten vorliegen.

Viele Grüße
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Ok vielen Dank! 

Es muss ja schon möglich sein etwas dazwischen zu schieben. Kann ja nicht sein, dass es geblockt wird, weil der Auftrag 1 Jahr lang in Bearbeitung stehen wird.

Danke vorweg!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
@worm78 jauu - das bekommen wir dazuwischen geschoben.