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Freischaltung Sky

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Beitrag: 1 von 6

Hallo,

Habe am 18.10.18 Sky über die Telekom beauftragt. Die Anmeldebestätigung ist auch am 18.10.18 gekommen. Leider läuft Sky auf dem Receiver immer noch nicht. Sky sagt Problem der Telekom. Schon zig Telefonate mit der Hotline geführt, keine Lösung. Im Kundencenter ist nur ein Auftrag im Status Storno zu sehen.

Gruß

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Hallo @Elisabeth.warnke,

die Sky-Sender habe ich Ihnen freigegeben.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
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Beitrag: 2 von 6

@elisabeth22,

 

bin heute der "Eskalations- Meister" Lachend.

Ich werde dir einen Teamie rufen, da die Zeitschiene im Normalfall deutlich überschritten ist Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 6
Hallo @Elisabeth.warnke,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Schön, dass sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben Fröhlich

Ich selbst gehöre bei diesem Thema leider zu den Ahnungslosen, aber morgen Früh ist jemand da, der das bestimmt ganz schnell hinbekommt.

Ich stelle Ihren Beitrag auf morgen zurück, dann geht es bestimmt voran.

Besten Gruß
Matthias Bo.



Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Hallo @Elisabeth.warnke,

die Sky-Sender habe ich Ihnen freigegeben.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
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Beitrag: 5 von 6

Vielen vielen Dank, daß hat ja super geklappt. Ich freue riesig darüber.

Grüße