Freischaltung sky

Gelöst

Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Rakaldo2018 @tommy1988,

ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht. Zwinkernd

Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tommy1988,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe  der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.

Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen.  

Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.

Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.

Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?

 

Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe  der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.

Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen. Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.

Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.

Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?

Telekom hilft Team

Hallo @SRmobil, willkommen bei uns.

Gerne helfe ich dir weiter, damit du deine gebuchten Sky Sender auch bei uns über Magenta TV nutzen kannst. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil.

Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo, bei mir funktionieren die Sky-HD Sender nicht. Im Kundencenter bei Sky ist die Option gebucht, im Telekom-Kundencenter sind die Pakete gebucht, aber nicht die HD Option. Könnt ihr das mal überprüfen?

Hallo @Almi.Hoffmann,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Zu wann sollten die Sky Option freigeschaltet sein?

Liebe Grüße, Steffi B.

Schon zum 27.11., funktioniert auch, bis auf die HD Sender. VG

@Almi.Hoffmann

Danke, aktuell gibt es noch Verzögerungen bei der Freischaltung. Traurig Oder wurden am 27.11. alle Sky Sender freigeschaltet?

Liebe Grüße, Steffi B.

Soweit ich das überblicken kann, nur die Sender in SD...

@Almi.Hoffmann

Bitte hab noch ein paar Tage Geduld. Wir sind dran.

Liebe Grüße, Steffi B.