crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.10.2018 21:04
Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 11:11
04.11.2018 22:33
Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.
Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen.
Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.
Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.
Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?
04.11.2018 22:42
Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.
Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen. Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.
Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.
Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?
08.11.2018 14:43 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 14:45 durch den Autor
Hallo @SRmobil, willkommen bei uns.
Gerne helfe ich dir weiter, damit du deine gebuchten Sky Sender auch bei uns über Magenta TV nutzen kannst. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil.
Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
02.12.2018 14:43
Hallo, bei mir funktionieren die Sky-HD Sender nicht. Im Kundencenter bei Sky ist die Option gebucht, im Telekom-Kundencenter sind die Pakete gebucht, aber nicht die HD Option. Könnt ihr das mal überprüfen?
02.12.2018 15:13
02.12.2018 15:34
Schon zum 27.11., funktioniert auch, bis auf die HD Sender. VG
02.12.2018 15:48
02.12.2018 15:50
Soweit ich das überblicken kann, nur die Sender in SD...
02.12.2018 15:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.