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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.10.2018 02:20
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Magenta L umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir angeboten, Entertain plus mit dazu zu buchen. Darin sollte für ein Jahr das Sky-Starter +1 Paket meiner Wahl kostenlos enthalten sein. Jetzt funktioniert alles, aber von Sky habe ich noch nichts gehört. Es ist auch nichts freigeschaltet, obwohl ich schon mehrfach bei der Telekom nachfragt habe. Angeblich gab es bei Sky Freischaltubgsprobleme. Ich warte aber nunmehr seit über einer Woche.
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2018 19:08
27.10.2018 06:09
Moin @joerch.lehmann,
das bei einer Telekom- Buchung oder einem Telekom- Upgrade auch Sky- Optionen enthalten sind, ist mir neu.
Befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 dein Anliegen schneller bearbeiten kann und gib´nach Erledigung hier Bescheid.
27.10.2018 06:12
Ich warte seit über 2 Monaten
Bis mein Internet aufgeschaltet wurde musste ich über 1000 Minuten anrufen, bis überhaupt was stimmte. So eine Art von Arbeit bei Telekom ist nicht zu Spassen. Nicht noch einmal telekom
27.10.2018 08:40
27.10.2018 15:27
Das ist das Sky Angebot mit dazu bekommen habe, war ein spezielles Angebot, damit ich Entertain mit dazu buche. Jetzt habe ich Entertain und kein Sky, weshalb ich das Ganze eigentlich gemacht habe. Jetzt lese ich überall im Forum, dass es inzwischen bei Ihnen geklappt hat und ich kann heute wieder kein Fußball schauen. Da bekommt man so ein bisschen den Eindruck, dass es bei mir länger dauert, weil es so ein besonderes Angebot war.
27.10.2018 17:08 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 17:11 durch den Autor
@joerch.lehmann du bekommst es schon aber es dauert zur zeit länger teilweise mehr als 3 Wochen weil sky dies übermittlungsprobleme hat.
Andererseits habe ich noch nichts vom kostenlosen Sky Angebot gehört, das einzige was zur Zeit aktiv ist 50%Rabatt auf Sky. Hast du diese Aktion schriftlich per Auftragsbestätigung mit Sky?
27.10.2018 18:40
Nein. Von Sky habe ich noch nichts bekommen. Deswegen bin ich momentan auch sehr verunsichert. Aber das Angebot habe ich vom Chat-Mitarbeiter der Telekom bekommen. Den Chatverlauf habe ich auch gespeichert. Bei Nachfragen bei der Telekom wird das auch nicht in Frage gestellt. Da heißt es nur, es wurde so an Sky weitergeleitet und müsste nur noch da bearbeitet werden.
27.10.2018 18:46
@joerch.lehmann das kann ich nicht sagen ich kenne es nicht das Angebot nur das https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv
. Normalerweise kommt die Auftragsbestätigung von Sky innerhalb ein paar Stunden, nur das ganze freischalten dauert zur Zeit länger.Das soll sich das Teami von @Telekom hilft Teamanschauen.
30.10.2018 16:49
Inzwischen habe ich jemanden bei Sky erreicht und die konnten mir auch meine Vertragsunterlagen schicken. Demnach sollte Sky eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Die Sky-Mitarbeiterin hat dann nochmals etwas zur Telekom geschickt, damit das Ganze funktionieren sollte. Bislang läuft aber noch nichts. Liegt es jetzt an der Telekom, dass die Pakete noch nicht freigeschaltet sind?
30.10.2018 17:10
@joerch.lehmann die Freischaltung dauert länger da sky immer noch die übermittlungsprobleme hat.
30.10.2018 17:48
30.10.2018 18:06
Sorry, das verstehe ich nicht. Ich habe keinen Auftrag über das Internet eingestellt. Bei der Telekom sind alle Änderungen abgeschlossen und bei Sky habe ich nichts weiteres beauftragt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Und der Vertrag läuft laut Sky schon seit Mitte Oktober. Ich meine, ich zahle wirklich nicht viel für das Abo, aber das Abo läuft und ich sehe nichts.
30.10.2018 18:22
Ich möchte hier auch nicht zu stinkig rüberkommen. Ich bin bloß etwas genervt, weil ich seit Tagen in Kontakt mit der Telekom und mit Sky stehe und mir bislang keiner wirklich sagen konnte, woran es liegt. Es sind alle total nett und sehr bemüht, aber man kommt nicht voran. Und man hat ja nicht einen Ansprechpartner, sondern viele. Das ist sehr frustriererend, geht aber in keinster Weise gegen die Mitarbeiter von beiden Unternehmen. Ganz im Gegenteil.
30.10.2018 19:08
30.10.2018 19:10
Ok. Das wusste ich nicht, dass die Kündigung der App das Ganze blockieren kann. Bleibt die Kündigung bestehen oder muss ich dann nochmal kündigen?
30.10.2018 19:34
30.10.2018 20:34
Vielen Dank😃
30.10.2018 21:15
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