Antworten
Gelöst

Freischaltungssignal Sky

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Servus,

 

wir haben Sky seit vier jahren über telekom, seit Freitag den 19.10.18 gehen keine sender mehr von sky. 

Laut sky sind aber die pakete sport + Fußball-Bundesliga + welt + film freigeschaltet. 

Laut telekom kommt aber kein freischaltungssignal seitens sky bei der Telekom an. 

Davor ging ja auch alles. 

Was den nun?

kann doch nicht sein!

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 13
Hallo @LenaH,

viel bleibt mir da gar nicht zu tun.

Die Sky-Sender sind seit heute Mittag für Sie wieder freigegeben.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 13

Hallo,

 

vielen dank für eure Bemühungen 

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hallo @LenaH

habe es eben auch in der Sky Community gelesen.

Ist fast schon normal, das beide es hin und her schieben.

Jetzt ist Samstag Abend ein unglücklicher Zeitpunkt für dein Anliegen.

Kann sein, dass kein Teamie für Sky Dienst hat.

Trage doch mal deine Profildaten ein (sieh meine Signatur)

Danach bitte nochmal melden, dann versuche ich mal einen Teamie zu rufen

 

Hast du noch offene Aufträge im Kundencenter?

Die verhindern auch die Freischaltung


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Hallo,

 

erstmal danke für die schnelle antwort.

ich habe den link unten betätigt und meine daten ausgefüllt.

 

samstag abend als unglücklichen zeitpunkt zu defenieren ist ja recht einfach,

wenn beide seiten (sky & telekom) gestern telefonisch zugesichtert haben das die freischaltung innerhalb 24 std ausgeführt ist.

ausserdem gehört sowas zu einem guten service dazu Zwinkernd

offene aufträge habe ich keine, da wir ja sky schon seit 4 jahren nutzen über entertain.

 

nur seit 19.10.18 gehen die sender nicht mehr.

laut sky ist die freischaltung raus, laut telekom kommt keine freischaltung an.

 

 

wäre schön wenn sich da mal was tut. den man zahlt ja bei beiden nicht gerade wenig

 

mfg

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Hallo @LenaH

ich glaube du verwechselsst was.

Das ist hier eine Kunden helfen Kunden Community.

Und auch ich bin nur ein Kunde, wie du auch.

Und das unglücklich hat schon seine Berechtigung.

Es gibt nur wenige Teamies die Zugriff oder eine Berechtigung für Sky haben.

Und wenn die frei haben, hast du pech.

Aber wir versuchn mal unser Glück und ich rufe einen Teamie.

 


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 13

@LenaH also hattest du Sky am Donnerstag auch schon? Und keine Änderungen gemacht?