Fußball Bundesliga Paket

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24.09.2020 das Fußball Bundesliga Paket als kostenloses Geschenk für ein Jahr freischalten lassen.

Jetzt wollte mein Mann ein Spiel ansehen und erhielt über den Fernseher die Aussage "Gebühren wurden nicht bezahlt". Die Kostenlose Vereinbarung ist aber längs nicht abgelaufen. Ich kann ihnen den Ausdruck der Vereinbarung gerne zusenden.

Wenn die Geschenke nicht eingehalten werden, bringen sie nichts, sondern verärgern ihre Kunden nur.

Ich denke, wir sind mit drei Anschlüssen ein guter und langjähriger Kunde. Daher erwarten wir, dass sie das Problem regeln.

Unser Anschluss lautet 021xxxxxx die Kundennummer 125xxxxxxx.

keine freundlichen Grüße

Marlene und Anton Wirtz

 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Kundendaten entfernt CG HAMAPA

Das ist eine öffentliche Community. Diese ist weltweit einsehbar. Da haben priv. Daten nichts zu suchen.

 

Damait das Team nachsehen kann:

Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

Telekom hilft Team

Hallo @amt.wirtz

Hier hat @HAMAPA bereits einen wichtigen Hinweis gegeben. Füll bitte einmal dein Profil aus, dass ich mir das genauer anschauen kann.

Gruß
Karsten L.