Fussball-Bundesliga auf Eurosport

Gelöst

Hallo,

wisst ihr schon, wie Entertain-Kunden in der nächsten Saison auf Eurosport2 die Spiele der Fussball-Bundesliga empfangen können (die nicht von Sky gezeigt werden) ?

Vielen Dank und Gruß 

 

Edit Marita S: Betreff angepasst Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich bin der Meinung Eurosport 2 ist im Sport Paket für 5,95€ dabei. 

 

Senderliste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich bin der Meinung Eurosport 2 ist im Sport Paket für 5,95€ dabei. 

 

Senderliste

Danke,dann bleibt zu hoffen, dass die Übertragungen ohne weiteres Abo empfangbar sein wird. Viele Grüße.

Bundesliga wird nicht auf Eurosport2 kommen. Discovery (zu dem die Eurosport Sender gehören) hat extra dafür Eurosport Bundesliga beantragt. Wird also ein Extra Sender dafür zuständig. Hoffe Telekom bekommt es langsam mal gebacken Eurosport 1 HD und am Besten Eurosport 2 HD bei ihrem Angebot, ABSEITS SKY!!!!, anzubieten.

 

Eurosport 1 HD im HD Start Paket (EntertainTV PLUS) und Eurosport 2 HD im Sport Pay TV Angebot seitens der Telekom OHNE SKY

Tja, danke, aber jetzt bin ich so schlau wie zuvor, was aber nicht dein Fehler ist. Würde halt gern von "offizieller" Stelle wissen, was zu abonieren ist um vorbereitet zu sein. Gruß 

Du wirst von Telekom nichts erfahren weil Telekom nichts weiß. Wende dich an Discovery. Die wissen selbst bis Heute und morgen usw. nicht wo sie den Sender Eurosport Bundesliga verbreiten.

 

Vor Juli wird wohl auch nichts bekannt gegeben.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Eicke Köhnen,

aktuell können wir dazu nichts sagen. Wie @Nanor schon richtig geschrieben hat, werden wir alle noch etwas Geduld haben müssen. Zwinkernd

Gruß
André A.

Danke für die Bestätigung. Fröhlich

Wird es auch bei Stream On für Eurosport Fußball anbieten?

 

Wird telekom mit Eurosport zusammen arbeiten?

 

Wie sieht es aus nach heute stand?

Hallo Romuald,

aktuell ist Eurosport nicht dabei (siehe https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon ). Ob sich daran in Zukunft etwas ändert, wird sich zeigen. Einfach abwarten und Daumen drücken.

Grüße
Michael

Hallo @Michael Pa.,

wird es für EntertainTV eine Eurosport Player App oder ähnliches geben?


@Hockey-Mike schrieb:

Hallo @Michael Pa.,

wird es für EntertainTV eine Eurosport Player App oder ähnliches geben?


Anders gefragt: Was sagt denn Eurosport dazu? Denn die App wird vom Anbieter gebaut und dann der Telekom zur Abnahme und Integration zur Verfügung gestellt.

Hallo @Michel89,

wollte Eurosport auch mal bzgl. der Thematik mal anschreiben. Weist du wo man da eine Anfrage starten könnte?

Hi @Hockey-Mike,

schließe mich da voll und ganz @Michel89 an. Wenn die eine Anwendung basteln, sag mir Bescheid und ich schaue mal, ob ich dazu Infos finde.

Gruß
Bernd M.

Hallo @Bernd M. und @Michel89,

hab bei Eurosport mal ne Anfrage gestartet.

Die haben leider kein so ein tolles Forum (oder ich kenn es nicht), daher nur über das Kontaktformular gestellt. Läuft vermutlich dann nur per Email. Mal abwarten ob und wann was zurück kommt.

Gelöschter Nutzer

Die BuLi- Spiele, deren Rechte bei Eurosport liegen, werden mit dem Supercup- Spiel am Samstag auch über die HD+ Plattform gezeigt. Die Kosten liegen bei zusätzlich 60.-€/ Jahr. Buchbar ab Freitag über HD+

https://www.dwdl.de/nachrichten/62715/eurosport_einigt_sich_mit_hd_auf_bundesligaverbreitung/

@Telekom hilft1 

 

Wie sieht es denn so aus mit Eurosport HD Sendern. Tut sich da langsam was? Eurosport 1 HD, 2 HD und 2 XTRA HD fehlen leider immer noch bei Entertain (ABSATZ SKY)

Eurosport 1 HD zu HD Start, Eurosport 2 HD zu Entertain Sport international , und Eurosport 2 HD Xtra als extra zubuchoption... 

..... auf Telekom , kommt mal endlich in die Gänge ... 🙃

Passt zu 75%  Fröhlich

 

Eurosport 2 Xtra HD ins Telekom Sport Paket und das Paket wird für viele noch attraktiver Fröhlich

 

@Telekom hilft1 @Telekom hilft Team

 

Wie sieht es denn so aus an der Discovery Telekom Front?

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,
hallo @ Schnuffie,

die Sender wurden bereits als "Wunsch" an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Informationen zu Verhandlungen mit den Sende-/Medienanstalten können wir natürlich nicht veröffentlichen.

Viele Grüße
Dustin R.

Vielleicht hat sich das auch wieder nach der Saison erledigt. Das gab es schon mal, dass sich jemand zu Premiere Zeiten in die Bundesliga eingekauft hat. War ja nicht so von Erfolg geprägt. Mal sehen ob Discovery überhaupt die Kosten eingespielt bekommt. Die ersten Spielübertragungen haben ja nicht so gut geklappt 😀 Ich werde mit Sicherheit nicht noch ein Paket abschließen. Irgendwann ist man dann bei 100€ im Monat. 🤦‍♂️

Gelöschter Nutzer

@all  wer den "Eurosport Player" per App streamen möchte, sollte die runderneuerte App auf dem Fire TV nutzen.

Bin begeistert, super HD Bild ohne Kometenschweif, bei der Bundesliga.

 

Nette Grüße

Toni