Fußball EM 2021 bei MagentaSport verfügbar

Gelöst

Guten Abend,

 

ich überlege mir zur Zeit, das Packet Magenta Sport dazu zu buchen, da ich es als Telekom Kunde für 12 Monate kostenlos bekomme.

Kann ich bei Magenta Sport auch die Fußball EM 2021 sehen, oder benötige ich dafür ein gesondertes TV-Packet?

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @GeRe1 

Die Fussball-EM läuft nicht auf MagentaSport, sondern auf MagentaTV.

Auf dem MR und der MagentaTV-Box gibt es zusätzlich 2UHD-Kanäle.

Ansonsten gibt es "nur" 2 HD Kanäle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @GeRe1 

Die Fussball-EM läuft nicht auf MagentaSport, sondern auf MagentaTV.

Auf dem MR und der MagentaTV-Box gibt es zusätzlich 2UHD-Kanäle.

Ansonsten gibt es "nur" 2 HD Kanäle.

Telekom hilft Team
Hallo @GeRe1,

herzlich willkommen in der Community.

@Gelöschter Nutzer hat Dir bereits schon die passende Lösung genannt. Falls Du Unterstützung bei der Buchung benötigst oder Du sonst noch weitere Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne bei.

Ganz liebe Grüße
Neele G.