Antworten
Gelöst

Fußball Interaktiv via MR 401

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo Zusammen!

 

Versuche gerade "Fußball Interaktiv" über den MR401 zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Unten rechts wird angezeigt "Fußball Interaktiv wir geladen". Nach 10 Minuten passiert nix. Hat noch jemand das Problem??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 15
Hallo zusammen,

auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
14 ANTWORTEN 14
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 15

Ja! Bei mir hat es dann irgendwann geladen aber es wurden keine Infos über Tore etc. Eingeblendet. Habe jetzt wieder meinen 400er angestöpselt. Mal schauen ob es damit läuft. Das laden ging jedenfalls schon mal flotter.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

nach Reset gehts jetzt auch, aber wie bei dir wohl auch, keine Einblendung oder ähnliches bei Aktivitäten in anderen Spielen. Schade, geht das geeiere wieder von vorne los Traurig  neuer Receiver, neue Probleme..

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 15

Auf dem 400er läuft die pers. Konferenz jetzt wie gewohnt. Wieder saubere Arbeit, die die Telekom da hinlegt.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

Ist bei mir auch, in der Konferenz werden keine Tore angezeigt.