Fußball Interaktiv via MR 401

Gelöst

Hallo Zusammen!

 

Versuche gerade "Fußball Interaktiv" über den MR401 zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Unten rechts wird angezeigt "Fußball Interaktiv wir geladen". Nach 10 Minuten passiert nix. Hat noch jemand das Problem??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja! Bei mir hat es dann irgendwann geladen aber es wurden keine Infos über Tore etc. Eingeblendet. Habe jetzt wieder meinen 400er angestöpselt. Mal schauen ob es damit läuft. Das laden ging jedenfalls schon mal flotter.

nach Reset gehts jetzt auch, aber wie bei dir wohl auch, keine Einblendung oder ähnliches bei Aktivitäten in anderen Spielen. Schade, geht das geeiere wieder von vorne los Traurig  neuer Receiver, neue Probleme..

Auf dem 400er läuft die pers. Konferenz jetzt wie gewohnt. Wieder saubere Arbeit, die die Telekom da hinlegt.

Ist bei mir auch, in der Konferenz werden keine Tore angezeigt. 

gerade wurde "Videobeweis" in Bayernspiel angezeigt, mit Bild in Bild, umschalten ging auch ohne probleme, aber es wurde kein "zurück zum Hauptspiel" angezeigt...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

es ist Anfang November und es läuft nicht.. wieder ein Spieltag für den “Ars..h”

 

es grüßt der “Beta-Tester”

Lief doch auf dem 400er - Traurig!  Amateurhaft.

Vor allem ist ja der Witz an der ganzen Sache, ein "Telekom-Hilft-Mitarbeiter" markiert diesen Beitrag als "GELÖST" und die Sache ist durch. Man hört nie wieder was. Geht´s voran? Is es ein unlösbares Problem?

Ich muss auch mindestens 3 mal in die App und wieder raus bevor ich überhaupt meine Konferenz auswählen kann. Das dann die Tore und alles nicht angezeigt wird, lass´ ich mal dahin gestellt.

Jetzt haben wir schon Januar und es funktioniert immer noch nicht Traurig

absolute Frechheit, dann soll die Telekom das ganze Modul rausnehmen anstatt es in diesem fehlerhaften Zustand dem Kunden “ anzubieten”

Telekom hilft Team
Hallo @Waqasl,
hallo @Starwatcher73,

es stimmt, das dieses Thema schon viel zu lange offen ist, da ich aber keine weiteren Informationen besitze, ist die Frage eventuell bei unserer EntertainTV Expertin besser platziert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/242807/page/1

Viele Grüße
Dustin R.

Der andere Thread bringt rein gar nichts und nun Mitte Februar funktioniert Fußball Interaktiv immer noch nicht. Saftladen !

Das wird die Telekom auch nie hinbekommen - Amateure. Und wenn man sieht was noch so alles nicht läuft...

 

Den Betastatus wird der MR401 wohl nie verlassen - traurig aber wahr. Bin mal gespannt was mit dem nächsten Update alles nicht behoben wird.