Antworten

Fussball WM 2010 in HD

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11

Hallo jdark,
Nur so, vorsichtig gefragt: Als Forenbetreuer, wie schätzen Sie die
Chancen auf eine Umsetzung ein?

Wir als Betreuer der Service-Foren verzichten grundsätzlich darauf,
bestimmte Leistungsmerkmale zu einem bestimmen Termin zuzusagen. Wenn
es solche Vorabankündigungen gibt, dann i. d. R. direkt vom Vorstand
z. B. auf einer Pressekonferenz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
Starter
Beitrag: 7 von 11

Hallo @ All,

Da ARD-HD und ZDF-HD zur Winterolympiade in HD-Regelbetrieb gehen und ab da sicherlich auch bei Entertain zum Senderportfolio gehören, gehe ich davon aus, das die Fussball-WM2010 auch bei Entertain zu sehen sein wird.


Steht es denn überhaupt schon fest das die ÖRs Spiele zeigen dürfen? Meine kürzlich gelesen zu haben das die Ausschreibungen wohl noch gar nicht durch sind und nur SKY alle Spiele zeigen möchte.
Starter
Beitrag: 8 von 11


Wir als Betreuer der Service-Foren verzichten grundsätzlich darauf,
bestimmte Leistungsmerkmale zu einem bestimmen Termin zuzusagen. Wenn
es solche Vorabankündigungen gibt, dann i. d. R. direkt vom Vorstand
z. B. auf einer Pressekonferenz.


Ach kommen Sie, es muss doch wenigstens jucken auf solche Fragen mit den tollen Infos hier los zu prahlen Fröhlich

Danke trotzdem.
Highlighted
Starter
Beitrag: 9 von 11
Oh man ich seh schon schwarz, wenn ZDF, ARD und andere Sender in HD Qualität übertragen, wieviele Aussetzer. Klötzen und einfrieren des Bildes wird es dann wieder geben, hoffe das SD weiterhin auch bleibt
Starter
Beitrag: 10 von 11
Also RTL wird auf jeden Fall einige Spiele übertragen. Ist also nicht exklusiv bei Sky! Vielleicht gibts den Laden ja dann auch gar nicht mehr Zwinkernd
T-Home Entertain Premium + LIGA total! HD | VDSL 50 | Speedport W 722V | 1 x MR 303 | 3 x MR 300