Fußball WM - IPTV Verzögerung

Hallo,
Ich würde gerne von der Telekom (VOR DER WM) wissen, ob man sich zur WM eine Lösung einfallen lässt, damit wir die Live Spiele im öffentlich-rechtlichen auch LIVE sehen können und nicht unter dem typischen IPTV Delay von ca. 7s leiden müssen.
Derzeit ist es ja so, dass das Signal per DVB-S empfangen wird und dann konvertiert und an den Receiver geschickt wird. Und der darf das wieder aufn Bildschirm bringen. Da vergehen leider im Durchschnitt 7 Sekunden.
Im Fußball ein Unding. Ich will nicht hören, dass Deutschland das Elfmeter-Schießen für sich entschieden hat, während Ich noch sehe, wie der Ball gerade hingelegt wird.
Woran Ich das höre? Ich bin nicht der einzige in meiner Nachbarschaft, der Fußball guckt. Und Jubel kann man nicht verbieten. ;)
Die Telekom wirbt auch derzeit mit Liga Total! Wie es dort technisch abläuft, weiß Ich nicht.

Daher will Ich von der Telekom wissen? Ist ihr Produkt WM-reif oder soll Ich lieber doch auf DVB-S setzen?

Mfg,
Das ?

P.S.: An die Telekom Soldaten: Ihr braucht diesen Thread nicht schlecht reden. Das ist nun mal so, dass 7 Sekunden Lag zum Fußball gucken unmöglich ist!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.