• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Fussball WM in UHD bei Sky! Auch auf Entertain?

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 34

@emusic303schrieb:

Hallo,

Sky wir die Fussball WM in Ultra HD übertragen. https://www.dwdl.de/nachrichten/66305/besttigt_sky_bertrgt_fuballwm_in_ultra_hd/

Daher meine Frage ob sie dann auch bei Entertain zu sehen ist!?

Und wenn wir schon dabei sind, ab wann gibt es die Sky On Demand UHD Inhalte ebenfalls bei Entertain? 

Gruß

Sven

Das könnte Sky wohl besser beantworten.

Derzeit werden verschiedene Sky-Inhalte in UHD bei Entertain angeboten.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 34

Die Frage ist ja wer entscheidet was Angeboten wird. Sky oder die Telekom. Was z.B. die UHD Filme bei On Demand betrifft ist mir klar warum das derzeit bei Entertain nicht geht. Die werden nämlich nicht gestreamt sondern über Nacht auf den Pro Receiver geladen und das kann die T Com wohl nicht so schnell umsetzen.

Die Frage was die WM betrifft ist also wird ein bereits vorhandener Kanal benutzt oder gibt es einen Spezial Kanal und wenn ja, wird die Telekom diesen anbieten. Und das sollte schon die Telekom auch wissen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 34

Die Fussball- WM´18 wird aus lizenzrechtlichen Gründen bei/ von Sky leider nicht via IPTV, über Receiver von UM und VF sowie CI+ Modul angeboten (nur über den Sky+ Pro Receiver).

http://www.sky.de/hilfecenter/premium-hd-und-ultra-hd/die-fifa-wm-2018-in-ultra-hd-live-auf-sky-1000...

(siehe unter: unter welchen Voraussetzungen kann ich ...)

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 34

Ihr mit eurem UHD Wahn.

Das braucht doch wirklich kein Mensch und gesund kann es auch nicht sein, sich 2,30m vor einen UHD TV mit 55 Zoll zu setzten.

Bei größerem Abstand kann man nicht mal den Unterschied zwischen HD und UHD erkennen.

Wenn jemand 3m vom TV entfernt sitzt muss er schon 75Zoll haben, damit man überhaupt von UHD was hat.

Da für mussen aber immer größere Datenmengen bewegt werden bei immer größrere CPU Leistung und WATT Zahl.

Die Hersteller freut es, wenn die Freaks alle drei JAhre einen neuen TV kaufen. 

Ich habe gehört, dass die schon Aufkleber mit 16k drucken lassen. 

rofl

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 34
        @Stefanschrieb:

Ihr mit eurem UHD Wahn.

Das braucht doch wirklich kein Mensch und gesund kann es auch nicht sein, sich 2,30m vor einen UHD TV mit 55 Zoll zu setzten.

Bei größerem Abstand kann man nicht mal den Unterschied zwischen HD und UHD erkennen.

Wenn jemand 3m vom TV entfernt sitzt muss er schon 75Zoll haben, damit man überhaupt von UHD was hat.

Da für mussen aber immer größere Datenmengen bewegt werden bei immer größrere CPU Leistung und WATT Zahl.

Die Hersteller freut es, wenn die Freaks alle drei JAhre einen neuen TV kaufen. 

Ich habe gehört, dass die schon Aufkleber mit 16k drucken lassen. 

rofl

@Stefan ich glaub das muss jeder selbst wissen oder? Ich selbst hab einen 4K Beamer mit einer Diagonale 80+ zuhause. Ich weiß ja nicht ob du schon mal UHD gesehen hast, aber man merkt es deutlich und gerade bei Sport ist es ein großer Unterschied. Was ich mir kaufe oder nicht solltest du mir überlassen!