Antworten
Gelöst

Fussball WM in UHD bei Sky! Auch auf Entertain?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 34

@emusic303

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht dir überlasse?

Es kann mich aber doch belustigen  - was es auch tut - thats it!

 

 

Das es bei Überschreitung eines gewissen Abstands im Verhältnis zur Diagonale keinen Unterschied gibt, lässt sich wissenschaftlich belegen.

Einer der Gründe ist, dass das  menschliche Auge nicht genug Auflösungsvermögen hat.

 Und nun komme nicht damit, dass dein Auge besser sei Zwinkernd

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 34

@emusic303

Wenn Dir soviel an der Übertragung der WM 2018 in UHD gelegen ist, solltest du diese Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/ard-fu%C3%9Fball-weltmeisterschaft-2018-live-in-4k-ultra-hd-hdr

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 34
Guten Abend in die Runde,

liest sich so, wie es @stephan1 gesagt hat. Sicherheitshalber habe ich aber, @emusic303, noch eine Nachfrage gestellt.
Ich melde mich, sobald ich die Antwort erhalten haben werde.

Auf bald,

Johannes P.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 14 von 34
Hallo zusammen,

ich melde mich kurz in Vertretung für @Johannes P.

Die Anfrage wurde von den Kollegen leider noch nicht beantwortet. Ich klemm mich nun dahinter, dass wir den ganzen Prozess etwas beschleunigen. Rückmeldung folgt dann hier.

Viele Grüße
Bernd M.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 34
Hallo zusammen, es gibt zu dem Thema nun eine offizielle Info, die ich euch ungefiltert so poste.

Normalerweise haben auch Sky Abonnenten mit IPTV-Empfang der Telekom die Möglichkeit, UHD zu empfangen. Warum nicht auch die WM in UHD?
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die beschränkt und nicht via IPTV verfügbar.

Gilt diese Einschränkung nur für Telekom, oder auch andere Anbieter?
UHD-Übertragung der WM ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf Sky Kunden mit einem Sky+ Pro Receiver beschränkt. Diese Einschränkung gilt nicht nur für die Deutsche Telekom, sondern auch für andere Kooperationspartner von Sky (wie Unitymedia, vodafone oder lokalen Kabelnetzbetreibern wie NetCologne, KMS, wilhelm.tel, willy.tel, WTC, Pepcom, RFT, M-net und S+K).

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.