Antworten
Gelöst

Fussball WM in UHD bei Sky! Auch auf Entertain?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 34

@Stefanie W.  Und genau da verwechselt du was.

1. Sky Pro+ gibt es nicht für IPTV

2. Die genannten Anbieter sind alle Samt keine IPTV Anbieter sondern DVB-C Anbieter. Bei den DVB-C Anbieter hat man die Möglichkeit Sky Pro + zu nutzen was ja bei 1und1 Digital TV (das neue), Vodafone IPTV und Telekom Entertain(TV) wegfällt weil der Sky Pro + es nicht anbietet.

Und von den Drei genannten ist nur Telekom in der Lage UHD via IPTV anzubieten, Aktuell

Glaube sicher weiß man es erst wenn es soweit ist

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 34

@Fifaheldschrieb:

@Stefanie W.  Und genau da verwechselt du was.

1. Sky Pro+ gibt es nicht für IPTV

2. Die genannten Anbieter sind alle Samt keine IPTV Anbieter sondern DVB-C Anbieter

Sicher das an der richtigen Stelle nachgefragt wurden ist?

Lese nochmals die Anwort von @Stefanie W. Zwinkernd

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 34

Wie bereits erwähnt, sicher wird man erst sein wenn es soweit ist ob dann Sky für Telekom dann Extra ein anderes UHD Signal dann zur Verfügung stellen wird oder nicht

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 34

Nach Angaben von SKY am 02.06.2018 werden auch Abonnenten, die nur den SKY + Pro Receiver nutzen nicht in den Genuss der WM 2018 kommen. SKY bietet nur Neukunden die SKY Q neu abonnieren, oder Bestandskunden die das Upgrade auf SKY Q vornehmen, die WM in UHD zu sehen.

Ein Empfangswechsel rentiert sich aber nicht, da es nur noch einen Receiver gibt und alles andere nur über Apps läuft. Absoluter Quatsch. Bis gestern gab es keine SKY Q App zu finden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 34

Ein Grund mehr Sky via Entertain zu kündigen.  Man zahlt das gleiche wie andere, hat aber weitaus weniger Leistung. Sky via Entertain ist meiner Meinung nach eine Riesen Abzocke!!