Antworten
Gelöst

Fussball WM in UHD bei Sky! Auch auf Entertain?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 34

Da kann ich Dir leider nicht widersprechen. Mein Vertrag läuft zum 31.10.18 bei SKY aus 😃 Auf Grund meiner Probleme mit Entertain TV  wird das wohl inkl. Vertrag nach den 2 Jahren auch nicht mehr Bestandteil meines Lebens sein. Sollte ich ein bleib Angebot von SKY bekommen, werde ich dann gleich umsteigen. Jetzt würde SKY 40€ verlangen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 34

@DB05@  schrieb:

Ein Grund mehr Sky via Entertain zu kündigen.  Man zahlt das gleiche wie andere, hat aber weitaus weniger Leistung. Sky via Entertain ist meiner Meinung nach eine Riesen Abzocke!!

Dann mach das doch!

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 34

Wenn ich überlege, dass es über SAT sogar Cinema Filme in UHD gibt... Pfeiff dann auf Entertain TV. 

Eigentlich Pfeiff auch auf SKY@ Entertain TV Kunden bei SKY Sport UHD den Hahn während der kompletten WM den Hahn zuzudrehen und die Frechheit noch zu besitzen, die WM nur SKY Q Kunden zu bieten. Abzocke hoch 10 Von SKY

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 34

@DB05@  schrieb:

Ein Grund mehr Sky via Entertain zu kündigen.  Man zahlt das gleiche wie andere, hat aber weitaus weniger Leistung. Sky via Entertain ist meiner Meinung nach eine Riesen Abzocke!!

Erst denken, dann schreiben und vor Allem > wenn schon eine Behauptung aufgestellt wird, dann auch anständig begründen und nicht einfach einen Proletenspruch raushauen. 

Welche Vorteile hat der SkyQ (der technisch lt. Sky Forum vor Problemen nur so strotzt) gegenüber dem MR 401?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 34

@stephan1@  schrieb:

@DB05@  schrieb:

Erst denken, dann schreiben und vor Allem > wenn schon eine Behauptung aufgestellt wird, dann auch anständig begründen und nicht einfach einen Proletenspruch raushauen. 

Welche Vorteile hat der SkyQ (der technisch lt. Sky Forum vor Problemen nur so strotzt) gegenüber dem MR 401?

Hm, nutze seit Jahren Entertain und jetzt die neunen MR401 und MR201 an einer 50MBit Leitung. Bei Sky habe ich das Vollpaket für 2 Jahre für mtl. 37.50€ und kann beide MR paralell nutzen. Spare aus schon mal die 10€ für die Zweitkarte. Als einzigen Nachteil habe ich den Ton der SKY App ausgemacht, der leider "nur" im Vormat AC3 2.0 gestreamt wird.  Wenn es also Probleme mit dieser Konfiguration geben sollte, scheinen das Einzelfälle zu sein und stellen keine generelle Herrausforderung da....