Antworten

Fußball interaktiv! / persönliche Konferenz Bundesliga 401b funktioniert nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 33
Hallo @Bernd1958 heute haben wir eine Rückmeldung erhalten.

Das Problem soll seit heute behoben sein. Es lässt sich jetzt auch wieder Fussball interaktiv über die rote Taste aufrufen.
Kann das bestätigt werden?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 33

Das kann erst heute ( Samstag ) um 15:30 Uhr geprüft werden...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 33

Also auf dem 601 funktioniert es weiterhin nicht! Getestet gerade bei der 2. Bundesliga. Das Ergebnis-Widget zeigt die Live-Ergebnisse übrigens auch nicht korrekt an. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 33
Hallo @Dickinson,

das ist sehr schade.
Wie es sich bei dem MR 604 verhält, ist mir leider nicht bekannt.
Dazu habe ich eine erneute Anfrage an die Kollegen geschickt. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und melde mich hier bei dir.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 33

@Markus Km. @Anne W.

 

Souverän versagt die Praktikanten, die dafür zuständig waren. Hier kam bisher nicht eine Benachrichtigng auf dem 401 an. Peinlich, ich würde mich abgrundtief schämen, wenn ich dafür verantwortlich wäre. Ein Jahr und es äuft immer noch nicht.

 

Bei uns auf der Arbeit ist die Betreuung des Kaffeeautmaten etwas schlampig, gerade im Sommer manchmal nicht schön. Evtl. wäre das was passendes für die Kollegen!

Sorry für die evtl. etwas harte Asdrucksweise, aber die pers. Konferenz war mal ein Mitgrund warum nach EntertainTV gewechselt bin.

 

Ein weiterhin sehr enttäuschter Kunde.