Antworten

Fußball interaktiv! / persönliche Konferenz Bundesliga 401b funktioniert nicht

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 33

@Markus Km.

Also auch am „ganz normalen“ MR401 funktioniert es weiterhin überhaupt nicht.

 

die Konferenz lässt sich zwar starten (nach Auswahl der Spiele und des Hauptspiels), der Ton schaltet dann auch auf den Konferenz-Kanal um. Aber das war es dann auch schon. Keinerlei Einblendungen bei Toren und auch die mit der gelben Taste einblendbaren Ergebnisse werden nicht aktualisiert.

 

Sehr enttäuschend, dass das nach so langer Zeit immer noch nicht funktioniert.

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 22 von 33

Es funktioniert weiterhin nicht. Es kommen keinerlei Benachrichtigungen. 

Die zuständigen Leute würde ich entlassen bzw. zumindest versetzen.

Unglaublich.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 33
Auch bei mir funktioniert es nicht. Die App lässt sich starten, aber das war es dann auch. Keinerlei Benachrichtigungen von den anderen Spielen. Egal ob mit oder ohne Hauptspiel.
Warum werden solche Ankündigungen gemacht wenn es doch nicht funktioniert....
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 33

Geht nicht, so wie oben besvhrieben. Unglaublich, dass so ein gutes Leistungsmerkmal nach so langer Zeit immer noch nicht funktioniert. Gibt es eine Erstattung von Telekom oder doch von Sky? Was sagt das Team im Namen der Telekom dazu?

Magenta Zuhause XL 250 Mbit/s, Magenta TV mit MR 401 und 2 MR 201, fritz!box 7590, fritz!repeater 1750 u. 1160, fritz!Dect Repeater 100, Smart Home Qivicon mit Homebase 2, Homematic CCU 2, Philips hue, Osram Lightify, Betatest Smart Speaker
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 33

Ein Satz mit X? Das war wohl Nix!