Antworten

Fußball interaktiv! / persönliche Konferenz Bundesliga 401b funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 33

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

leider musste ich feststellen, dass nach dem Umstieg (300 b -> 401 b) die persönliche Konferenz in der Bundesliga nicht mehr funktioniert.

Fußball interaktiv! lässt sich zwar starten (nach 2-3 Versuchen), die Spiele lassen sich auch auswählen aber es erscheinen keine Einblendungen von Toren.

Ärgerlicherweise scheint nach Anschluss des 401er auch mein noch vorhandener 300er als veraltet deklariert worden zu sein, das heisst ich kann noch nicht einmal auf den bisher einwandfrei funktionierenden Receiver (Fußball interaktiv! / persönliche Konferenz Bundesliga) zurückwechseln!

 

An der Umstellung des Anschlusses (VDSL25 zu VDSL100) kann es nicht liegen, auch nach Umschaltung hat der 300er Receiver noch ein ganzes Bundesligawochenende inkl. pers. Konferenz funktioniert.

 

Gibt es eine Möglichkeit den 300er wieder in Betrieb zu nehmen? Ist mittlerweile eine Lösung für den 401er in Arbeit?

 

Mit freundlichen Grüßen, A*

32 ANTWORTEN 32
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 33

@adrian-b.@Welcher Vertrag ist aktiv. Wurde eine Tarifänderung gemacht? Was wurde in der Auftragsbestätigung  bestätigt

Ein Rücktausch der MR von neu auf alt ist nicht möglich.

Es sollte ein Magenta S/M/oder L mit Entertain TV oder TV-Plus.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 33

Magenta Zuhause L mit EntertainTV, HD Start, Bundesliga in HD über SKY

 

...wie gesagt, lief ja mit dem 300er, auch nach der Umstellung. Nur der 401er verweigert die persönliche Konferenz.

 

Warum soll der Wechsel auf den 300er nicht möglich sein? ...technische Gründe sollte das nicht haben?!? 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 33

das eine ist Entertain 1.0 und das neue Entertain 2.0

Dann brauchst du ein teami. Bitte Profildaten ergänzen mit Kundennummer und Telefonnummer wenn alles erledigt ist kurz Bescheid geben. Das sich dann eine @Telekom hilft Team bei dir melden kann.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 33

@adrian-b.schrieb:

Warum soll der Wechsel auf den 300er nicht möglich sein? ...technische Gründe sollte das nicht haben?!? 


Es hat technische Gründe.

An einem Anschluß kann man nur eine der beiden Entertain-Varianten betreiben.

Hat man einmal einen MR40X betrieben, kann niemals wieder das alte Entertain

benutzt werden!

Das alte Entertain kann auch nicht mehr gebucht werden!

 

--
Mit freundlichen Grüßen