Antworten

Fußball interaktiv! / persönliche Konferenz Bundesliga 401b funktioniert nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 33
Hallo @Dickinson,

ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten.
In deinem Media Receiver scheinen mehrere Abbrüche vermerkt zu sein.
Hast du häufiger Probleme beim Live Betrieb?
In diesem Fall bitte ich dich, einmal das Minimalszenario herzustellen.
Also nur den Media Receiver per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden. Dazu bitte auch das WLAN deaktivieren.
Treten bei diesem Szenario weiterhin Fehler auf?

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 33

Heute hat die Persl. Konferenz erstmalig wieder funktioniert. Bei mir wurde nichts geändert, wurde bei Telekom geschraubt?

Magenta Zuhause XL 250 Mbit/s, Magenta TV mit MR 401 und 2 MR 201, fritz!box 7590, fritz!repeater 1750 u. 1160, fritz!Dect Repeater 100, Smart Home Qivicon mit Homebase 2, Homematic CCU 2, Philips hue, Osram Lightify, Betatest Smart Speaker
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 33

Geschraubt? Die Verantwortlichen haben einfach nur Glück gehabt, daß ihr rumbrobieren nach einem Jahr jetzt endlich funktioniert.

Wurde ja auch langsam Zeit, dass es nun endlich läuft. Mir Ruhm hat sich die Telekom hier nicht bekleckert - in Summe ein blamables Bild der Telekom.

Bei mir lief die Konferenz heute auch sauber durch - gestern abend aber auch schon. Mal schauen ob die Elfmeterbenachrichtigung auch funktioniert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 33
@VKHarr @HarzerR

Vielen Dank für eure Rückmeldung, dass es jetzt funktioniert hat.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 33

Also bei mir funktioniert es heute auch. Geändert habe ich nichts.

@Markus Km.

Woher die Vermerkungen über Abbrüche kommen weiß ich nicht. Ich habe und hatte nie Probleme im Live-Betrieb.