Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

Gelöst

Hallo,

funktioniert die persönliche Konferenz für 2. Liga / Bundesliga nicht mehr ?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Zusammen

unser Infostand ist

"Sobald uns ein Launch-Zeitpunkt des geplanten Nachfolgeprodukts bekannt ist, werden Sie beim Aufrufen der App über eine Infoseite darüber informiert."

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

leider ist Fußball interaktiv seit dem 27.05.2019 deaktiviert und wird in dieser Form nicht mehr angeboten.
Wir arbeiten aber bereits an einem Nachfolgeprodukt.
Zum Launch-Zeitpunkt kann ich aber leider noch keine Angaben machen, und kann euch hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Bernd1958,

da bin ich auch schon wieder. Noch können wir nichts zum Nachfolgeprodukt sagen. Es wird etwas geben, wann und wie das dann aussieht, wissen wir aber noch nicht. Habt ein wenig Geduld und lasst euch überraschen. Es wird dann wohl auch eine Infoseite dazugeben.

Habt noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Bernd1958,

 

nein.

Danke für die Info.

Aber schlecht für den geneigten Fußballfreund Traurig

Community Manager*in
Hallo @Bernd1958,

zur Sommerpause haben wir auch der Konferenz eine Verschnaufpause gegönnt. Ob und wann es diese wieder geben wird, weiß ich leider nicht, habe aber einmal nachgefragt. Wenn ich etwas höre, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße
Sabine J.
Lösung
Community Manager*in
Hallo @Bernd1958,

da bin ich auch schon wieder. Noch können wir nichts zum Nachfolgeprodukt sagen. Es wird etwas geben, wann und wie das dann aussieht, wissen wir aber noch nicht. Habt ein wenig Geduld und lasst euch überraschen. Es wird dann wohl auch eine Infoseite dazugeben.

Habt noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo, wird der Service nicht mehr angeboten? Weinend

Rote Taste und die Meldung: "Auch hier ist jetzt Sommerpause" bringt einen nicht wirklich weiter Wütend

Ich werde auch nicht fündig - wo ist die persönliche Konferenz hin??? 

Ich find die persönliche Konferenz auch nicht mehr Wütend

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

leider ist Fußball interaktiv seit dem 27.05.2019 deaktiviert und wird in dieser Form nicht mehr angeboten.
Wir arbeiten aber bereits an einem Nachfolgeprodukt.
Zum Launch-Zeitpunkt kann ich aber leider noch keine Angaben machen, und kann euch hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? 

Hallo @HansBernd.Lehr,

leider noch nichts Neues...

Grüße
Alexander M.

Schade. Trotzdem danke für die Rückantwort. Vielleicht schafft man das ja bis nächsten Samstag:-) 

@HansBernd.Lehr 

So wie gestern geschrieben wurde arbeiten sie derzeit an einem Nachfolgeprodukt.

 

Also absolut unrealistisch dass sie es bereits am kommenden Samstag im Einsatz haben, rechne hier eher mal mit "in ein paar Monaten".

... in ein paar Monaten des Jahres 2030? Zwinkernd

@Bernd1958 

Dann wenn der BER fertig ist Zwinkernd

An die TELEKOM

Ich bezahle an Sky für die BULI einschließlich persönlicher Konferenz.
Ich war mit dem alten Receivcer zufrieden, wollte keinen neuen. Den musste ich mir nun nehmen. Und jetzt heißt es, dauert. Wenn ich mir den Thread durchlese, geht das ja eine schon seit etlicher Zeit so. 
Ich bezahle an Sky für etwas, was die mir die Telekom jetzt abstellt?
Zahlt die TELEKOM jetzt die monatliche Wertminderung?

Uwe L.


@uwebremen  schrieb:

Wenn ich mir den Thread durchlese, geht das ja eine schon seit etlicher Zeit so. 


Der Thread ist 3 Wochen alt. Also "etliche Zeit" ist jetzt nicht so zutreffend Zwinkernd

"Fußball interaktiv wurde am 27.05.2019 eingestellt. Wir arbeiten bereits an einem Nachfolgeprodukt. Einen Termin gibt es hierfür jedoch noch nicht."
Jetzt ist der 20.8.2019. Und die Telekom weiß glaube ich, wann Bundesliga anfängt und damit die persönliche Konferenz aufgerufen wird.
Da hilft auch kein schönes "Wir haben Sommerpause".

Wäre es nicht sinnvoll gewesen die persönliche Konferenz in ihrer bisherigen Form zu baleassen, aber trotzdem die neue zu programmieren und erst wenn die neue einsatzbereit ist, die alte abzuschalten? 

Aber ich denke, dass ist bei der Telekom leider Gottes zu kurz gedacht, denn das wäre ja kundenfreundlich gewesen...


@Bernd1958  schrieb:

Wäre es nicht sinnvoll gewesen die persönliche Konferenz in ihrer bisherigen Form zu baleassen, aber trotzdem die neue zu programmieren und erst wenn die neue einsatzbereit ist, die alte abzuschalten? 

Aber ich denke, dass ist bei der Telekom leider Gottes zu kurz gedacht, denn das wäre ja kundenfreundlich gewesen...


Abhaken und gut ist. Wird eh nicht mehr kommen...

Lösung
Hallo Zusammen

unser Infostand ist

"Sobald uns ein Launch-Zeitpunkt des geplanten Nachfolgeprodukts bekannt ist, werden Sie beim Aufrufen der App über eine Infoseite darüber informiert."

Gruß

Jürgen Wo.

Werte Telekom, das kann doch wohl nicht schwierig sein, Fußball interaktiv samt persönlicher Konferenz auf der neuen Plattform einzupflegen !?

Ich erwarte hier im Sinne der zahlenden Kundschaft um möglichst kurzfristige Abhilfe. Bitte schnellstmöglich entsprechendes Update vornehmen. 

@tomkelli

Wie Jürgen schon sagte, steht der Termin für das Update noch nicht fest. Du wirst aber rechtzeitig in der App informiert.
Leider kann ich das Ganze nicht beschleunigen. Ich bitte um ein wenig Geduld, es ist bereits in Arbeit.

Viele Grüße
Dorothea T.

@tomkelli  schrieb:

Werte Telekom, das kann doch wohl nicht schwierig sein, Fußball interaktiv samt persönlicher Konferenz auf der neuen Plattform einzupflegen !?


Ich habe gehört man sucht noch fleißig Leute die das so mit Leichtigkeit hinbekommen. Scheinbar scheinst du ja der geeignete Mann zu sein. Zwinkernd