Antworten
Gelöst

Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 45

@Bernd1958  schrieb:

Wäre es nicht sinnvoll gewesen die persönliche Konferenz in ihrer bisherigen Form zu baleassen, aber trotzdem die neue zu programmieren und erst wenn die neue einsatzbereit ist, die alte abzuschalten? 

Aber ich denke, dass ist bei der Telekom leider Gottes zu kurz gedacht, denn das wäre ja kundenfreundlich gewesen...

Abhaken und gut ist. Wird eh nicht mehr kommen...

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 45
Hallo Zusammen

unser Infostand ist

"Sobald uns ein Launch-Zeitpunkt des geplanten Nachfolgeprodukts bekannt ist, werden Sie beim Aufrufen der App über eine Infoseite darüber informiert."

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 45

Werte Telekom, das kann doch wohl nicht schwierig sein, Fußball interaktiv samt persönlicher Konferenz auf der neuen Plattform einzupflegen !?

Ich erwarte hier im Sinne der zahlenden Kundschaft um möglichst kurzfristige Abhilfe. Bitte schnellstmöglich entsprechendes Update vornehmen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 45
@tomkelli

Wie Jürgen schon sagte, steht der Termin für das Update noch nicht fest. Du wirst aber rechtzeitig in der App informiert.
Leider kann ich das Ganze nicht beschleunigen. Ich bitte um ein wenig Geduld, es ist bereits in Arbeit.

Viele Grüße
Dorothea T.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 45

@tomkelli  schrieb:

Werte Telekom, das kann doch wohl nicht schwierig sein, Fußball interaktiv samt persönlicher Konferenz auf der neuen Plattform einzupflegen !?

Ich habe gehört man sucht noch fleißig Leute die das so mit Leichtigkeit hinbekommen. Scheinbar scheinst du ja der geeignete Mann zu sein. Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.