Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

Gelöst

Hallo,

funktioniert die persönliche Konferenz für 2. Liga / Bundesliga nicht mehr ?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Zusammen

unser Infostand ist

"Sobald uns ein Launch-Zeitpunkt des geplanten Nachfolgeprodukts bekannt ist, werden Sie beim Aufrufen der App über eine Infoseite darüber informiert."

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

leider ist Fußball interaktiv seit dem 27.05.2019 deaktiviert und wird in dieser Form nicht mehr angeboten.
Wir arbeiten aber bereits an einem Nachfolgeprodukt.
Zum Launch-Zeitpunkt kann ich aber leider noch keine Angaben machen, und kann euch hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Bernd1958,

da bin ich auch schon wieder. Noch können wir nichts zum Nachfolgeprodukt sagen. Es wird etwas geben, wann und wie das dann aussieht, wissen wir aber noch nicht. Habt ein wenig Geduld und lasst euch überraschen. Es wird dann wohl auch eine Infoseite dazugeben.

Habt noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Super.mir wurde gerade mitgeteilt. "Die antwort auf ihre Frage wurde als gelöst" eingestellt. Gelöst heisst bei der Telekom also ich werde benachrichtigt?

Ich finde es eine Unverfrorenheit mich erst zu zwingen auf ein neues System zu wechseln und jetzt einen von mir bezahlten Sky Dienst vorzuenthalten.

 

 

Gelöschter Nutzer

@uwebremen,

 

komm mal wieder runter Zwinkernd.

Die persönliche Konferenz war damals Bestandteil von LIGA TOTAL! und wurde als Alleinstellungsmerkmal bei "Sky über Entertain TV/ Magenta TV" weiter angeboten. Jetzt wird in Aussicht gestellt, diese liebgewonnene Möglichkeit wieder aufleben zu lassen und darauf kann man sich doch freuen.

Die persönliche Konferenz ist kein von dir bezahlter Sky- Dienst.

Auf welcher App genau? 

Hallo @HansBernd.Lehr,

auf der App "Fußball Interaktiv" , die aktuell auf den Media Receivern nicht aufrufbar ist, da an einem Nachfolgeprodukt gearbeitet wird. Wann das genau Verfügbar sein wird, kann ich wie auch meine Kollegen aktuell nicht beantworten.

Beste Grüße
Tabea L.

Nur, um ein wenig den Druck zu erhöhen. Ich bin ein weiterer genervter Kunde, der die sog. "Verbesserungen" von Magenta TV satt hat.

Schlimm genug, dass ständig wieder eine andere - aber nicht bessere - Benutzerführung ausgerollt wqird. Jetzt wird sogar ein gut funktionierender Dienst wie Fußball interaktiv / persönliche Konferenz einfach entfernt ohne dass es überhaupt etwas Neues gibt.

 

Und dann auch noch die blöde Meldung "Hier ist noch Sommerpause ...". Teufel

Hallo @sheublein,

ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Momentan muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Oft ist es halt so, dass auch gut funktionierende Apps mal erneuert werden.

Beste Grüße
Tabea L.
Ja, aber erst wenn die neue betriebsbereit ist!
Telekom hilft Team
Hallo, auch an @Raul04 !

Ein lückenloser Übergang der Apps wäre zwar von Vorteil, allerdings benötigt das Team auch Zeit für die Entwicklung der neuen App.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

und warum lässt man dann die alte App nicht solange laufen bis die neue funktioniert?


@Bernd1958  schrieb:

und warum lässt man dann die alte App nicht solange laufen bis die neue funktioniert?


Das wäre ja zu einfach, und könnte keine Kunden verärgern - würde überhaupt nicht zur Telekom passen.

Aber wenn das mit dem neuen Interaktiv so ein Elend wird wie bei Einführung des MR401 wird das diese Saison eh Nichts mehr.

Ein peinliches Bild was die Telekom hier abgibt.

Was heißt: ein wenig Geduld ?????

Der 3. Spieltag ist gelaufen und nichts passiert.

Wird wohl doch 2030.

So wie es aussieht wird es bald wieder eine entsprechende App geben. Aber kann es sein, dass diese dann ausschließlich für Magenta Sport und dort bei der 3. Liga funktioniert? Das wäre natürlich sehr schade. So wurde das bisher ja nicht kommuniziert. 

Kann hierzu jemand was vom Team sagen? 

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

 

Wir können aktuell leider weder sagen, wie genau das Produkt aussehen wird, noch wann es erscheinen wird.

Wenn es neue Informationen hierzu gibt, dann werden diese auch öffentlich kommuniziert werden.

Ich weiß, dass die Antwort nicht zufriedenstellend ist, aber eine andere Rückmeldung haben wir leider nicht bekommen können.

 

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

 

Freundliche Grüße

Carolin K. 

@Carolin L. 

 

Auf was beziehst du dich jetzt? Das telekomeigene Produkt bei MagentaSport für die 3. Liga ist doch bereits erschienen und im Betrieb. Oder wird es auch noch etwas für die 1. und 2. Bundesliga, die auf SKY läuft, geben?

@Carolin L. War ja klar - einfach amateurhaft und peinlich das Verhalten was die Telekom bei Fußball Interaktiv seit zwei Jahre an den Tag legt. Alle Beteiligten sollten sic schämen. Der Kunde ist wieder mal der Dumme.

Ich wiederhole noch einmal die nette kundenfreundliche Antwort vom 22.8. vom 5 Sterne Mitgestalter Stephan1:

"komm mal wieder runter . Die persönliche Konferenz war damals Bestandteil von LIGA TOTAL! und wurde als Alleinstellungsmerkmal bei "Sky über Entertain TV/ Magenta TV" weiter angeboten. Jetzt wird in Aussicht gestellt, diese liebgewonnene Möglichkeit wieder aufleben zu lassen und darauf kann man sich doch freuen."

Telekom: Wie der Herr, so's Gescherr
@uwebremen Warum kann man sich darüber freuen? Gefreut hätte ich mich, wenn es jetzt, wo es gebraucht wird, auch zur Verfügung stände. Das Produkt war doch gut! Jetzt habe ich es nicht rechtzeitig und weiß auch nicht, wann es zur Verfügung steht und was mir angeboten wird. Verständnis hätte ich ein wenig mehr, wenn die Abschaltung für alle Nutzer verständlich begründet worden wäre. Aber wenn Mitarbeiter der Telekom, die selbst nicht ausreichend informiert wurden, den Kunden etwas verständlich machen sollen, dafür habe ich kein Verständnis. Das ist doch ein einziges Rumgeeiere. Und nervig wird es, wenn sich dann Leute melden, die noch weniger Ahnung haben, aber alles schön reden wollen!
Gelöschter Nutzer

@uwebremen  schrieb:
Ich wiederhole noch einmal die nette kundenfreundliche Antwort vom 22.8. vom 5 Sterne Mitgestalter Stephan1:

"komm mal wieder runter . Die persönliche Konferenz war damals Bestandteil von LIGA TOTAL! und wurde als Alleinstellungsmerkmal bei "Sky über Entertain TV/ Magenta TV" weiter angeboten. Jetzt wird in Aussicht gestellt, diese liebgewonnene Möglichkeit wieder aufleben zu lassen und darauf kann man sich doch freuen."

Telekom: Wie der Herr, so's Gescherr

Als Kommentar zu folgendem Post:

 
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 42
 
 

Super.mir wurde gerade mitgeteilt. "Die antwort auf ihre Frage wurde als gelöst" eingestellt. Gelöst heisst bei der Telekom also ich werde benachrichtigt?

Ich finde es eine Unverfrorenheit mich erst zu zwingen auf ein neues System zu wechseln und jetzt einen von mir bezahlten Sky Dienst vorzuenthalten.

 

Anmerkung: Die entsprechende Option ist nie ein Sky- Dienst gewesen (bitte keine Unwahrheiten und aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare verbreiten).


@Dickinson  schrieb:

@Carolin L. 

 

Auf was beziehst du dich jetzt? Das telekomeigene Produkt bei MagentaSport für die 3. Liga ist doch bereits erschienen und im Betrieb. Oder wird es auch noch etwas für die 1. und 2. Bundesliga, die auf SKY läuft, geben?


@Carolin L.

 

Es wäre nett, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekäme. Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @Dickinson,

meine Kollegin Carolin, ist aktuell im wohlverdienten Urlaub. Daher kann ich hier nur raten. Ich denke, das sich hier auf die Eingangsfrage bezogen wurde. Sobald wir Infos haben, zu den Themen die hier angesprochen wurden, werden wir diese bekannt geben.

Viele Grüße
Heike B.

Man hat das Gefühl  ,dass trotz steigender Kosten ,das Angebot und der Service ( ich halte die frühere Informationsebene für einenen vollstädigen Fußballgenuss für sehr wichtig )    leider immer geringer werden.  Ich bin sehr enttäuscht.Da ich die Bundesliga-Liveübertragungen immer noch über " ENTERTAIN " empfange, halte ich die Telekom immer noch für einen der richtigen Ansprechpartner.    Gruß   Bernd


@Gloeckner  schrieb:

 ( ich halte die frühere Informationsebene für einenen vollstädigen Fußballgenuss für sehr wichtig ) 


 

Ich frage mich wie das die Leute früher ausgehalten haben ohne diese Möglichkeit.

 

Mir ist auch klar ,dass sich die Menschen im 15. Jahrhundert ohne  Smartphone und PC  besser fühlten.  Gruß  Bernd


@Gloeckner  schrieb:

Mir ist auch klar ,dass sich die Menschen im 15. Jahrhundert ohne  Smartphone und PC  besser fühlten.  Gruß  Bernd


Na gut, die hatten dafür auch andere Probleme. Aber an die hab ich jetzt weniger gedacht sondern eher an die armen Menschen vor 20 Jahren die so etwas wichtiges nicht hatten Zwinkernd


@CobraCane  schrieb:

@Gloeckner  schrieb:

 ( ich halte die frühere Informationsebene für einenen vollstädigen Fußballgenuss für sehr wichtig ) 


 

Ich frage mich wie das die Leute früher ausgehalten haben ohne diese Möglichkeit.

 


Das ist ja nun das schlechteste aller Argumente.
Dann bitte das Internet, Foren, Strom etc. auch abschalten - ging ja früher auch ohne. Alles nur unnötiger Luxus.