Antworten
Gelöst

Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 43
Hallo @sheublein,

ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Momentan muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Oft ist es halt so, dass auch gut funktionierende Apps mal erneuert werden.

Beste Grüße
Tabea L.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 43
Ja, aber erst wenn die neue betriebsbereit ist!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 43
Hallo, auch an @Raul04 !

Ein lückenloser Übergang der Apps wäre zwar von Vorteil, allerdings benötigt das Team auch Zeit für die Entwicklung der neuen App.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 43

und warum lässt man dann die alte App nicht solange laufen bis die neue funktioniert?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 43

@Bernd1958  schrieb:

und warum lässt man dann die alte App nicht solange laufen bis die neue funktioniert?


Das wäre ja zu einfach, und könnte keine Kunden verärgern - würde überhaupt nicht zur Telekom passen.

Aber wenn das mit dem neuen Interaktiv so ein Elend wird wie bei Einführung des MR401 wird das diese Saison eh Nichts mehr.

Ein peinliches Bild was die Telekom hier abgibt.