Antworten
Gelöst

Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 62
Ich wiederhole noch einmal die nette kundenfreundliche Antwort vom 22.8. vom 5 Sterne Mitgestalter Stephan1:

"komm mal wieder runter . Die persönliche Konferenz war damals Bestandteil von LIGA TOTAL! und wurde als Alleinstellungsmerkmal bei "Sky über Entertain TV/ Magenta TV" weiter angeboten. Jetzt wird in Aussicht gestellt, diese liebgewonnene Möglichkeit wieder aufleben zu lassen und darauf kann man sich doch freuen."

Telekom: Wie der Herr, so's Gescherr
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 62
@uwebremen Warum kann man sich darüber freuen? Gefreut hätte ich mich, wenn es jetzt, wo es gebraucht wird, auch zur Verfügung stände. Das Produkt war doch gut! Jetzt habe ich es nicht rechtzeitig und weiß auch nicht, wann es zur Verfügung steht und was mir angeboten wird. Verständnis hätte ich ein wenig mehr, wenn die Abschaltung für alle Nutzer verständlich begründet worden wäre. Aber wenn Mitarbeiter der Telekom, die selbst nicht ausreichend informiert wurden, den Kunden etwas verständlich machen sollen, dafür habe ich kein Verständnis. Das ist doch ein einziges Rumgeeiere. Und nervig wird es, wenn sich dann Leute melden, die noch weniger Ahnung haben, aber alles schön reden wollen!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 43 von 62

@uwebremen  schrieb:
Ich wiederhole noch einmal die nette kundenfreundliche Antwort vom 22.8. vom 5 Sterne Mitgestalter Stephan1:

"komm mal wieder runter . Die persönliche Konferenz war damals Bestandteil von LIGA TOTAL! und wurde als Alleinstellungsmerkmal bei "Sky über Entertain TV/ Magenta TV" weiter angeboten. Jetzt wird in Aussicht gestellt, diese liebgewonnene Möglichkeit wieder aufleben zu lassen und darauf kann man sich doch freuen."

Telekom: Wie der Herr, so's Gescherr

Als Kommentar zu folgendem Post:

 
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 42
 
 

Super.mir wurde gerade mitgeteilt. "Die antwort auf ihre Frage wurde als gelöst" eingestellt. Gelöst heisst bei der Telekom also ich werde benachrichtigt?

Ich finde es eine Unverfrorenheit mich erst zu zwingen auf ein neues System zu wechseln und jetzt einen von mir bezahlten Sky Dienst vorzuenthalten.

 

Anmerkung: Die entsprechende Option ist nie ein Sky- Dienst gewesen (bitte keine Unwahrheiten und aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare verbreiten).

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 62

@Dickinson  schrieb:

@Carolin K. 

 

Auf was beziehst du dich jetzt? Das telekomeigene Produkt bei MagentaSport für die 3. Liga ist doch bereits erschienen und im Betrieb. Oder wird es auch noch etwas für die 1. und 2. Bundesliga, die auf SKY läuft, geben?


@Carolin K.

 

Es wäre nett, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekäme. Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 62
Hallo @Dickinson,

meine Kollegin Carolin, ist aktuell im wohlverdienten Urlaub. Daher kann ich hier nur raten. Ich denke, das sich hier auf die Eingangsfrage bezogen wurde. Sobald wir Infos haben, zu den Themen die hier angesprochen wurden, werden wir diese bekannt geben.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.