Gekaufte Filme auf den PC runterladen

Gelöst

Hallo zusammen,

ich möchte alle meine gekauften Filme auf den PC/Stick runterladen. Ich weiß, es hat vor ein paar Jahren funtioniert.

Doch nun geht es nicht mehr auf Magentatv/Videoload. Ich will die Filme runterladen, da ich sie gekauft habe, falls ich mal nicht mehr

bei der Telekom bin und ich die Filme nach meinem Tod gesichert haben will.

Bitte keine dummen Kommentare. Nur Infos die helfen.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @S.Wieprecht 

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt

Ein Antwort zu der Problematik aus dem Jahr 2015 und das hat sich nichts geändert.

 

1 Sterne Mitglied
 
Akzeptiert von Lena W.
 
 

Es ist nicht möglich den Film auf legale weise auf die Festplatte zu bringen geschweige denn zu Brennen.

 

Du hast den Film nicht gekauft sonder ein dauerhaftes recht den Film bei Videoload kostenlos zu schauen.

 

Im Laden hättest du ihn dir gekauft.

 

LG und bleib gesund 

Nachtrag: rufst du die Verlinkung " Optionen " auf , gibt es weitere Infos zu deiner Frage. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @S.Wieprecht 

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt

Ein Antwort zu der Problematik aus dem Jahr 2015 und das hat sich nichts geändert.

 

1 Sterne Mitglied
 
Akzeptiert von Lena W.
 
 

Es ist nicht möglich den Film auf legale weise auf die Festplatte zu bringen geschweige denn zu Brennen.

 

Du hast den Film nicht gekauft sonder ein dauerhaftes recht den Film bei Videoload kostenlos zu schauen.

 

Im Laden hättest du ihn dir gekauft.

 

LG und bleib gesund 

Nachtrag: rufst du die Verlinkung " Optionen " auf , gibt es weitere Infos zu deiner Frage. 

Gelöschter Nutzer

Du kaufst keine Filme, sondern Lizenzen um sie online sehen zu dürfen.

Das schließt eine Archivierung bzw. Einzelkopie aus.