Gekaufter Film auf Videoload nicht abspielbar

Ich habe mir vor längerem auf Videoload für meinen Sohn Wilde Kerle 3 gekauft. Der Film lies sich ein zweimal abspielen. Irgendwann ging es nicht mehr. Daraufhin beim Kundendienst angerufen, der meinte das es sein kann das es am Router liegt (Speedport W921V). Da er nur gemietet war haben wir den alten zurückgeschickt und den W925V bekommen. Haben auch gleich das Entertainment TV was es ja so nicht mehr gibt in Magenta TV umgestellt, kostet ja genau so viel und der Kundenberater sagte das es durch die Umstellung bei Videoload Probleme gibt. Soweit so gut. Alles läuft wunderbar nur der Film lässt sich weiterhin nicht abspielen. 

Keine Fehlermeldung oder so. Nur der drehende Kreis. 

Woran liegt das?

@volandt.bianca  sagen wir mal so der W921V ist 100x besser als der jetzige.

Sind Powerline im Netz?

Ansonsten ruf bei videoload an.

0800 544 60 60

Unsere telefonische Kundenbetreuung ist täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und allen deutschen Mobilfunknetzen).

 

@Thunder99 

Die Powerlines habe ich ausgetauscht gegen die Speedhome Wifi. 

Da mir die Kundenbetreuung von der Telekom bis jetzt nicht weiterhelfen konnte werde ich mich mal direkt an Videoload wenden. 

Telekom hilft Team
Hallo @volandt.bianca warum der Film nicht mehr abspielbar ist kann ich leider so pauschal nicht beantworten. Konntest Du bei Videoload noch was erreichen? Wenn nicht, dann hinterlege doch gerne mal Deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid. Ich denke wir werden eine Lösung finden. Fröhlich

Beste Grüße Anne W.

@Anne W. 

Ich habe mittlerweile erfahren das der Film so wie es aussieht aus dem Programm genommen wurde. Dies wird nun noch geprüft. Wenn das bestätigt ist werde ich eine Gutschschrift erhalten. 

Telekom hilft Team
Hallo @volandt.bianca,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann ist ja alles in Klärung. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
Jürgen U.